Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 3
Seite [1]
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Thema - 05.10.2006 um 16:59 Uhr
Also einmal wünsche ich mir für dich nächste version, dass man für jeden clan, den man erstellt ein logo hochladen kann, bzw wollte fragen wann die nächste version UNGEFÄHR(2 tage, eine woche oder 5 wochen oder so) erscheint, damit ich einschätzen kann ob es sich lohnt vor dem update noch grosse code änderungen vorzunehmen.



------------------
www.laszlokorte.de
Inaktiv
Godlike


King for a day




Herkunft: Offenbach
Beiträge: 230
# Antwort: 1 - 05.10.2006 um 17:21 Uhr
Jo das wäre mal ne gute idee find ich


------------------


Der schlimmste Fehler, den man im Leben machen kann, ist ständig zu befürchten, dass man einen macht.

Inaktiv
|
h4ze


Geekboy




Herkunft: Itzehoe
Beiträge: 1433
# Antwort: 2 - 05.10.2006 um 20:10 Uhr
sry, date hab ich keine ahnung, nur nen dummen spruch:
its done, when its done


------------------
gembee.com - Upload your Life!
A Social Filesharing Network
"Wie YouTube, nur für alle Datei-Typen"


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 3 - 05.10.2006 um 23:14 Uhr
dauert schon noch nen weilchen weil bei clansphere dann noch einiges dazukommen wird.


Inaktiv
|
Antworten: 3
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.