Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 3
Seite [1]
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Thema - 22.02.2012 um 12:23 Uhr
Ich bastel z.Z. wieder an ein paar Templates. Unter anderem an dem Folgendem.
Auch wenn es hier wieder im Free-Template-Forum gepostet wurde, so wird es kein Free-Template sein.
Ich habe da mal, anstatt wie sonst immer .jpg's zu verwenden,
mit .png gearbeitet um transparenzen umzusetzen.

http://www.tressdesignz.de/liveview/3designz33.php

Es ist noch nicht ganz "abgesegnet", da ich es die Nacht erstellt habe
und es jetzt erstmal "wirken" muss.

Wie findet ihr es ?


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de
Inaktiv
Seron


Rock the board




Beiträge: 76
# Antwort: 1 - 22.02.2012 um 15:03 Uhr
Sieht ganz gut aus. Die Boxen gefallen mir, auch wenn der Rahmen vielleicht etwas zu dick an den Seiten ist. Deine Templates sind vom Aufbau/Style alle relativ gleich doch bei dem Template hast du auch mal ein paar neue Sachen ausprobiert, Finde ich gut. Die Anpassung von der Shoutbox und Board-Topics ist auch TOP. Den Hintergrund kann ich nicht bewerten, da er nicht von dir ist ^^ (Ist aber OK, ist ja ein Gamepic).


Inaktiv
|
Tress13
Thread-Ersteller


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 2 - 22.02.2012 um 23:41 Uhr
Mittlerweile "male" ich ja meine Templates zuerst. Dann code ich sie erst.
Hatte damals immer nur einzelene "Elemente" der Seite erstellt.
Aber so kann ich da doch kreativer sein. Hatte den Rat hier im Forum bekommen.

Aber man erkennt halt immer noch, dass die templates alle recht ähnlich sind.
Zumindest was das Layout angeht.

Ich habe auch noch Templates, die ich gar nicht male, sondern direkt so schreibe.
Dann halt nur noch einzelne Sprites oder Logos oder Banner dafür erstellen aber sonst.
So wie das hier: http://www.tressdesignz.de/testpage/

Und das hier habe ich auch zuerst gemalt. man sieht gleich den Unterschied.

http://www.tressdesignz.de/liveview/3designz31.php


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Zuletzt editiert von Tress13 am 22.02.2012 um 23:43 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Tress13
Thread-Ersteller


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 3 - 24.02.2012 um 11:06 Uhr
Ich habe mal das Control-Panel überarbeitet und auch die Transparenz in den Boxen entfernt.
Das sah irgendwie nicht aus.


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
Antworten: 3
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.