Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 6
Seite [1]
babababa


Beginner




Beiträge: 9
# Thema - 14.03.2012 um 20:14 Uhr
Hallo,

ich habe ein ganz seltsames Problem: Ich teste gerdade Clansphere und möchte dazu einige Beispieltexte ins Impressum und in News kopieren. Einfach mehr oder weniger sinnvolle Texte aus meiner derzeitigen Seite (also nichts mit Copyright oder so). Im Editor von Clansphere erscheint es auch. Wenn ich es jedoch speicher und in der Webseite anzeigen lassen will, steht da einfach nichts, Im Editor ist der Text jedoch weiterhin vorhanden.
Tippe ich Text per Hand in den Editor udn speicher es ab, wird es auf der Seite angezeigt ...

Worran liegt das?

Ich nutze die aktuellste Clansphere Version und habe bis auf das Cup Modul nur noch eins für Youtube Videos und ein Slider für die Startseite installiert.

Bitte um Hilfe.
Inaktiv
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 1 - 14.03.2012 um 20:20 Uhr
html in den news optionen aktiviert?


Inaktiv
|
babababa
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 9
# Antwort: 2 - 14.03.2012 um 20:28 Uhr
Ja, habe ich mal aktiviert, ändert aber nichts.
Betrifft ja auch nicht nur News, sondern z.B. auch das Impressum.

Nachtrag:
Hab jetzt eine weitere Testinstallation ohne irgendwelche Zusatzmodule eingerichtet. Dort ist genau das gleiche Problem.


Zuletzt editiert von babababa am 14.03.2012 um 21:33 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Chelrid


Geekboy





Beiträge: 1114
# Antwort: 3 - 14.03.2012 um 22:31 Uhr
für das Impressum wäre soweit ich weiß auch noch chmod 777 wichtig, da für das Imprint eine textdatei unter /uploads/imprint angelegt wird.


------------------
Grüße vom Chelrid
Und denkt dran: Immer locker durch die Hose atmen....


Inaktiv
|
babababa
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 9
# Antwort: 4 - 14.03.2012 um 22:39 Uhr
chmod ist für /uploads und alle Unterverzeichnisse auf 777 gesetzt. Grad nochmal kontrolliert, speziell auch /imprint.


Inaktiv
|
SlayR ClanSphere Team


Geekboy




Herkunft: Calbe (Saale)
Beiträge: 1133
# Antwort: 5 - 15.03.2012 um 09:14 Uhr
Womöglich ist es auch nur ein Colorationsproblem? Versuch mal den nicht zu sehenden text mit der linken Maustaste auszuwählen. wenn dann der Text auftaucht, liegt es womöglich an Textfarbe=Hintergrundfarbe.


------------------
--- CLANSPHERE ---
Professional clan care starts here


Inaktiv
|
babababa
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 9
# Antwort: 6 - 15.03.2012 um 16:59 Uhr
Das war es auch nicht, denn es wurde auch kein Platz für den text "freigehalten". Ich hatte es ind er Nacht noch gelöst, es hing mit Einstellungen des CKEditor zusammen. Mir ist aufgefallen, dass der Editor bei mir so wie hier in den Kommentaren aussieht und nicht so wie in der Demo zu Clansphere. Ich hab dann irgendeine Option gefunden wo ich das geändert hatte und schon lassen sich Sachen kopieren. Weiss nicht genau warum das zusammenhängt, aber es geht


Inaktiv
|
Antworten: 6
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.