Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 0
Seite [1]
luXuskerN


Rock the board





Beiträge: 67
# Thema - 19.03.2012 um 21:25 Uhr
Hallo alle mit einander

ich habe das Shop Modul von Tom08.

Ich komme auch soweit ganz gut zurecht mit dem Modul nur kleine veränderungen würde ich noch benötigen und da ich nicht so gut mit php umgehen kann wollte ich einmal fragen ob mir jemand dabei helfen könnte...

- Wenn ich eine Kategorie angelegt habe, kann ich die jeweilige Kategorie zwar in der view Ansicht auswählen doch leider bekomme ich keine id raus (Ich würde gerne von einer Statischen seite per Link auf eine bestimmte Kategorie im Shop verlinken) leider komme ich da nicht weiter am besten wäre eine List_Cat datei quasi (ich hoffe ihr wisst was ich meine damit)

- Ich würde gerne die Informationen bei einem Artikel per CKEditor ein pfelgen sodass ich auch die Möglichkeit habe noch ein Bild in die Information mit einzubinden, leider funktioniert das nicht :(

- In der List Ansicht wird mir zwar die Headline des Artikel angezeigt aber ich würde gern noch zusätzlich ein kleine kurz Beschreibung eintippen können sodass diese dann in der List angezeigt wird

- Wenn ich ein Artikel gekauft habe bekomme ich eine bestätigungs Nachricht geschickt intern in CSP das ist ganz gut soweit nur wäre es noch praktischer wenn man die selbe Nachricht auch per E-Mail geschickt bekommen würde. Und auch das die Admins (Webmasters) eine E-Mail zu geschickt bekommen in der steht welcher User was gekauft hat und wann.

Ich würde auch bezahlen wenn jemand das umsetzten könnte für mich.

Liebe Grüße
Inaktiv
Antworten: 0
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.