Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 7
Seite [1]
mkraus81


Beginner




Beiträge: 13
# Thema - 22.05.2012 um 12:41 Uhr
Hallo,

beschäftige mich gerade mit Clansphere und habe da eine Frage...

Ich habe einen ClanWar erstellt, dieser wird auch bei Next Wars angezeigt...

Nun möchte ich das sich die Mitglieder für diesen Clanwar ANMELDEN bzw. ABMELDEN können....
Ich finde leider keine Möglichkeit... geht das überhaupt?

DANKE für eure Hilfe!

Gruß
Marcel
Inaktiv
Koffein


Going for pro




Beiträge: 536
# Antwort: 1 - 22.05.2012 um 12:46 Uhr
Hallo Marcel,
wenn du das Squad eingetragen hast können alle Squad Mitglieder sich für den War an-/abmelden oder ihren Status auf Vielleicht setzen. Diese Möglichkeit befindet sich jedoch nur auf der /wars/view Page. Also wenn du dir die Details zum War anschaust


Inaktiv
|
mkraus81
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 13
# Antwort: 2 - 22.05.2012 um 12:59 Uhr
Oh danke!
Sind Mitgleider und Benutzer nicht das Gleiche? Wie kann ich einen Benutzer zum Mitglied machen und einem Squad hinzufügen?


Inaktiv
|
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 3 - 22.05.2012 um 19:15 Uhr
Benutzer sind alle Leute, die auf deiner Seite gemeldet sind.
Mitglieder sind Leute, die einem Squad deines Clans angehören.
Mitglieder kannst du aus den Benutzern über Verwaltung/Mitglieder machen.


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
mkraus81
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 13
# Antwort: 4 - 23.05.2012 um 07:59 Uhr
Ah danke, hatte ich dann gestern rausgefunden...!!! Super das hier so gut geholfen wird!!

Hoffe das geht so weiter :-)

habe noch eine Frage...
Bei den Clanwars werden die Mitglieder die vom Admin hinzugefügt in der Übersicht unter dem Clan-Logo angezeigt, die anderen Zusagen aber nicht...
Wie bekomme ich die anderen Zusagen auch oben angezeigt?


Zuletzt editiert von mkraus81 am 23.05.2012 um 19:53 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
_Locke_


Going for pro





Beiträge: 537
# Antwort: 5 - 24.05.2012 um 01:58 Uhr
Vielleicht mal ein Link zur Seite oder Screenshot. Dann isses einfacher


Inaktiv
|
mkraus81
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 13
# Antwort: 6 - 24.05.2012 um 07:33 Uhr
so hier zwei Bilder (als Anhang)

der McGyver war auch erst nur ein Admin-Eintrag.

Ich hoffe ihr versteht jetzt was ich meine.....
ich möchte also das alle die mit JA bei "wird spielen" geantwortet haben auch oben unter dem Clanlogo angezeigt werden...
Weiss jemand wie das geht?
Dateianhänge:
jpg anzeige.jpg (24.69 KiB - 31 mal heruntergeladen )
jpg zusagen.jpg (54.71 KiB - 29 mal heruntergeladen )


Inaktiv
|
mkraus81
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 13
# Antwort: 7 - 25.05.2012 um 08:51 Uhr
das die anderen Spieler dort angezeigt werden, wenn der Status des Clanwars auf "gespielt" geht...
aber dann werden dort auch die Spieler angezeigt die mit "Nein" geantwortet haben...

kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich das Feld "players_played" in der Tabelle "Players" auf "1" setzen kann, wenn ein Spieler bei "Teilnehmen" "Ja" auswählt?

DANKE für eure Hilfe

UPDATE: habe es hinbekommen


Zuletzt editiert von mkraus81 am 25.05.2012 um 09:28 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 7
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.