Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 6
Seite [1]
mawes


Rock the board




Beiträge: 69
# Thema - 06.06.2012 um 15:57 Uhr
Hallo ,
ist es möglich die Teamsansicht noch einmal in Kategorien aufzusplitten/teilen???

bsp:

Teambild
text

Trainer
1.
2.
3.

Torhüter
1.
2.
3.

Abwehr
1.
2.
3. usw.


Zuletzt editiert von mawes am 06.06.2012 um 15:57 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 1 - 06.06.2012 um 16:06 Uhr
leg die positionen doch sonst als squads an oder gibts auch davon mehrere? dann wirds schwierig ^^

könntest sonst immerhin noch die leute sortieren, z.b. anhand der aufgabe


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Zuletzt editiert von hajo ClanSphere Team am 06.06.2012 um 16:06 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
mawes
Thread-Ersteller


Rock the board




Beiträge: 69
# Antwort: 2 - 06.06.2012 um 17:04 Uhr
hi , ja davon gibt es noch 22 weitere!
schwierig heisst nicht unmöglich oder?
ja stimmt schon aber die optik ist solala nicht zufriedenstellend!


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 3 - 06.06.2012 um 17:08 Uhr
einfachste wäre wohl wiegesagt denen die entsprechende position als aufgabe zuzuteilen und je position auch immer die gleiche oder eine ähnliche priorität als zahl dazu zu vergeben für deren sortierung.

das nochmal extra aufzusplitten ist sicher machbar, erfordert aber diverse eingriffe in die php und tpl datei(en).


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
mawes
Thread-Ersteller


Rock the board




Beiträge: 69
# Antwort: 4 - 06.06.2012 um 17:40 Uhr
okay verstehe ich!

variante 2 möchtest du mir aber nicht helfen habe ich das richtig verstanden?


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 5 - 06.06.2012 um 17:41 Uhr
wohl zu wenig zeit zu, kA ob sich sonst hier wer anders findet, sonst bist da wohl, abgesehen von z.b. rückfragen bei problemen, auf dich gestellt.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
mawes
Thread-Ersteller


Rock the board




Beiträge: 69
# Antwort: 6 - 06.06.2012 um 17:52 Uhr
mhhh schade ....

der ruf nach hilfe!


Inaktiv
|
Antworten: 6
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.