Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 1
Seite [1]
Denwo


Beginner




Beiträge: 17
# Thema - 11.06.2012 um 12:45 Uhr
Hallo liebe Com,

ich wollte mal nachfragen ob ihr wisst es so etwas in der art schon gibt.

Ein einfaches Lernscript bzw. Vokabeltrainer. Es würde ja auf ein einfaches prinzip beruhen.

- Frage - Antwort - Spiel

Am besten auch mit multiple choice verfahren.

- Frage?
1. Antwort 1
2. Antwort 2
3. Antwort 3
usw.

Vokabeltrainer wäre ja einfach nur Frage, Antwort! Bei dem multiple choice verfahren könnte man es für Prüfungsfragen benutzen.

Wenn jemand eine lösung kennt wie man dies am besten umsetzen könnte oder es schon etwas ähnliches gibt dann wäre ich sehr dankbar.

Lg Denwo
Inaktiv
reVerB


Geekboy




Beiträge: 1237
# Antwort: 1 - 11.06.2012 um 23:54 Uhr
Kommt ganz darauf an, wie du dir das ganze genau gedacht hast. Soll es nur ein script für einen ausgewählten Nutzerkreis sein oder willst du schon das ganze öffentlich anbieten. Denn daraus erkennt man den Aufwand. Aber generell würde ich soetwas nicht in CSP integrieren. Dann doch eher Standalone.


Inaktiv
|
Antworten: 1
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.