Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 6
Seite [1]
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Thema - 24.06.2012 um 21:13 Uhr
Reicht das nicht aus, wenn man oben im Template nur folgendes angibt:
 
1.
2.
1. / 2. / ... 
 <!DOCTYPE html>


Anstatt das hier:
 
1.
2.
1. / 2. / ... 
 <!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-transitional.dtd">
<
html xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml">


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de
Inaktiv
Deaktiviert

Supporter
Supporter



Beiträge: 1287
# Antwort: 1 - 24.06.2012 um 21:20 Uhr
Was sagt denn der Validator?


Inaktiv
|
Tress13
Thread-Ersteller


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 2 - 24.06.2012 um 21:21 Uhr
Weiss nicht. Dachte nur wegen HTML5 und so.


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 3 - 24.06.2012 um 21:36 Uhr
die ausgaben von clansphere sind noch auf xhtml 1.0 transitional optimiert, wobei im laufe der zeit zunehmend optimierungen zum doctype xhtml 1.0 strict und dessen nachfolger 1.1 vorgenommen worden sind.

html 5 war zu der zeit noch nicht verfügbar und ist selbst jetzt noch kein "fertiger" standard. entsprechend weicht der quelltext, den clansphere hier und da generiert, von html 5 ab - mal mehr, mal weniger. man könnte sicherlich trotzdem html 5 wählen und auf die fehler pfeifen, aber das nennt sich dann "doctype decoration" falls jemand danach googeln möchte und so etwas machen wir hier nicht


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 4 - 25.06.2012 um 13:21 Uhr
Um es kurz zuhalten: Ja, kannste machen


Inaktiv
|
Tress13
Thread-Ersteller


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 5 - 25.06.2012 um 17:39 Uhr
Aber wird es mir dann nicht an verschiendenen Stellen als unvalide angezeigt ?
So hatte ich das jetzt verstanden. Mag das nicht, wenn das nicht grün ist.



------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
bFeeee


Just nerd



Herkunft: Hamm
Beiträge: 944
# Antwort: 6 - 25.06.2012 um 18:16 Uhr
Grün ist bei dir später eh nix mehr wenn du die ganzen schrifteffekte drin hast wie zB der schlagschatten von daher machs doch einfach so und du wirst es schon bemerken ^^


------------------
Grüße bFeee

Inaktiv
|
Antworten: 6
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.