Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 1
Seite [1]
aloukat


Wannabe poster




Beiträge: 20
# Thema - 04.08.2012 um 18:12 Uhr
Hallo Zusammen,

ich bin gerade wieder dabei meine alte page aufzubauen, und habe da eine idee oder einen wunsch.

und zwar wieso kann man nicht die Kategorien für News einzelnen Clans zu ordenen?

Ich meine man kann foren den Teams zu ordnen warum nicht News?

dann könnte man sich zum beispiel mit einem anderen Clan eine website "Teilen" und diese gemeinsam nutzen. Und die user könnten nicht die news für den anderen Clan lesen. Ich fände das eine Ziemlich coole idee, die ich sofort nutzen würde.

Habe auch schon in die CodePastes gesucht aber nichts gefunden.

LG Aloukat
Inaktiv
Schoki


King for a day




Beiträge: 213
# Antwort: 1 - 16.08.2012 um 11:29 Uhr
Meine Theorie:

Versuch mal rauszufinden welcher Code genutzt wurde um das Forum zu trennen. wenn du es gefunden hast löst sich der rest bestimmt von alleine


------------------

Ein Rechtschreibfehler ist eine kreative Freiheit meinerseits.
Unverständliche, unzusamenhängende Sätze in denen sämtliche wichtigen Satzbausteine fehlen ebenfalls.

Mein größter Dank geht an die Entwikler, Moderatoren und Mitglieder des Forums von Clansphere.



Inaktiv
|
Antworten: 1
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.