Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 13
Seite [1]
biohazzzard


Beginner




Beiträge: 0
# Thema - 08.08.2012 um 00:48 Uhr
Hallo Leute^^

Trotz mehrmaligem durchforsten des Forums habe ich bis jetzt noch nichts passendes gefunden und hoffe das mir hier jemand helfen kann.

Ich möchte auf meiner Seite einen Server hinzufügen, der mit einem Live Status versehen ist. Wenn ich aber nun in die Kategorie "Protokoll" gehe, finde ich das Spiel "Battlefield 3" nicht.

Wie bekomme ich das hin, das ein Live Stream zu meinem Gameserver für Battlefield 3 erfolgt?

Würde mich echt wahnsinnig drüber freuen wenn es eine Möglichkeit gäbe.

Gruß Biohazzzard
Inaktiv
aschti


Poststar





Beiträge: 778
# Antwort: 1 - 10.08.2012 um 11:20 Uhr
hi, hast mal spasseshalber einfach die protokolle der anderen battlefield teile druchprobiert. oftmals wie bei call of duty oder css tut sich bei den befehlen die abgerufen werden nciht viel ändern.


------------------
p.s. die oben zufindenen Rechtschreibfehler sind eine gratis beigabe ^^

www.DemolitionGroup.de
It's Time to Fight - Play Hard & Fair !


Inaktiv
|
Schoki


King for a day




Beiträge: 213
# Antwort: 2 - 16.08.2012 um 11:14 Uhr
ich habe letztens erst ein Modul gesehen das extra für BF3 server ausgerichtet war doch leider bin ich mir nicht sicher wo und wie... daher würde ich mal behaupten kein offizielles CSP


------------------

Ein Rechtschreibfehler ist eine kreative Freiheit meinerseits.
Unverständliche, unzusamenhängende Sätze in denen sämtliche wichtigen Satzbausteine fehlen ebenfalls.

Mein größter Dank geht an die Entwikler, Moderatoren und Mitglieder des Forums von Clansphere.



Inaktiv
|
aschti


Poststar





Beiträge: 778
# Antwort: 3 - 16.08.2012 um 11:26 Uhr
naja sowie ich sehe wird von dem server modul das protokoll von gameq verwendet bf3 wird da allerdings nicht unterstüzt:

siehe http://gameq.sourceforge.net/#games

und das einfach ein anderes bf protokoll nimmst ? oder sind die unterscheidungen so groß das die anzeige nicht geht ?


------------------
p.s. die oben zufindenen Rechtschreibfehler sind eine gratis beigabe ^^

www.DemolitionGroup.de
It's Time to Fight - Play Hard & Fair !


Inaktiv
|
Schoki


King for a day




Beiträge: 213
# Antwort: 4 - 16.08.2012 um 11:30 Uhr
Nein Gameq ist irgendwie Tot die ganzen neuen Spiele Supporten sie leider nicht.
Es müsste evtl ein neues Modul entwikelt werden?


------------------

Ein Rechtschreibfehler ist eine kreative Freiheit meinerseits.
Unverständliche, unzusamenhängende Sätze in denen sämtliche wichtigen Satzbausteine fehlen ebenfalls.

Mein größter Dank geht an die Entwikler, Moderatoren und Mitglieder des Forums von Clansphere.



Inaktiv
|
aschti


Poststar





Beiträge: 778
# Antwort: 5 - 16.08.2012 um 11:40 Uhr
und einfach in eine statische fremdbanner von gametracker etc einbinden als vorrübergehende lösung ^^


------------------
p.s. die oben zufindenen Rechtschreibfehler sind eine gratis beigabe ^^

www.DemolitionGroup.de
It's Time to Fight - Play Hard & Fair !


Inaktiv
|
Schoki


King for a day




Beiträge: 213
# Antwort: 6 - 16.08.2012 um 12:12 Uhr
16.08.2012 um 11:40 Uhr - aschti:
und einfach in eine statische fremdbanner von gametracker etc einbinden als vorrübergehende lösung ^^


Find ich gut!

aber eine Dauerhafte lösung ist das auch nicht :/


------------------

Ein Rechtschreibfehler ist eine kreative Freiheit meinerseits.
Unverständliche, unzusamenhängende Sätze in denen sämtliche wichtigen Satzbausteine fehlen ebenfalls.

Mein größter Dank geht an die Entwikler, Moderatoren und Mitglieder des Forums von Clansphere.



Inaktiv
|
aschti


Poststar





Beiträge: 778
# Antwort: 7 - 16.08.2012 um 12:23 Uhr
klar eigenes modul ist immer schöner aber wenn es nicht nur um die on oder offline frage geht sondern auch slot, map etc ists halt ein wenig knifflig mir wäre auch keine andere protokoll variante als gameq bekannt derzeit


------------------
p.s. die oben zufindenen Rechtschreibfehler sind eine gratis beigabe ^^

www.DemolitionGroup.de
It's Time to Fight - Play Hard & Fair !


Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6115
# Antwort: 8 - 16.08.2012 um 17:01 Uhr
Das Server-Module ist leider sehr komplex, weswegen sich da niemand so wirklich dran machen möchten,
bisher hat das freezeman gemacht und da jede menge zeit investiert, ist halt kacke wenn die ganze arbeit nach nen paar monaten schon wieder hinfällig ist


Inaktiv
|
aschti


Poststar





Beiträge: 778
# Antwort: 9 - 16.08.2012 um 17:04 Uhr
jopp das ist aufjedenfall nochvollziehbar ....

wäre halt geil wenn es einfach ein protokoll wie gameq gibt was eine größere bibliothek hätte, jedoch die struktur gleich.

dann könnt ma einfach immer schön anlegen durch austausch ^^

aber man kann ja nciht alles haben ^^


------------------
p.s. die oben zufindenen Rechtschreibfehler sind eine gratis beigabe ^^

www.DemolitionGroup.de
It's Time to Fight - Play Hard & Fair !


Inaktiv
|
_Locke_


Going for pro





Beiträge: 537
# Antwort: 10 - 29.08.2012 um 14:26 Uhr
Naja von EA und der Battlefieldreihe wenden sich sowieso immer mehr ab aufgrund deren Politik.


Inaktiv
|
Blu3ye


Try to beat me




Herkunft: Albstadt
Beiträge: 162
# Antwort: 11 - 01.01.2013 um 18:45 Uhr
Kann man nicht "einfach" die GameQ Version die in CSP integriert ist auf den neuen Stand von GameQ V2 bringen?


------------------


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 12 - 02.01.2013 um 09:28 Uhr
Könnte man, erfordert nur viel Zeit/Aufwand.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
Blu3ye


Try to beat me




Herkunft: Albstadt
Beiträge: 162
# Antwort: 13 - 02.01.2013 um 11:54 Uhr
Wenn nicht viel php-Kenntnisse von nöten sind würd ich mich da anbieten u.U.


------------------


Inaktiv
|
Antworten: 13
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.