Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 5
Seite [1]
Fjurok


Beginner




Beiträge: 8
# Thema - 10.09.2012 um 17:40 Uhr
Hallo,

bei mir läuft die Installation problemlos und es wird im "phpmyadmin" alles schön angelegt (auch der Adminacc).
Nun kann ich nach der Installation micht nicht einloggen. Ich klicke auf "Einloggen" und er geht einfach in den "Startbildschirm" wieder zurück ohne sich anzumelden..

PRovider ohost.de

Debug Text :

<?php
// ClanSphere 2010 - www.clansphere.net
// $Id$

# Overwrite global settings by using the following array
$cs_main = array('init_sql' => true, 'init_tpl' => true, 'tpl_file' => 'debug.htm', 'debug' => true, 'themebar' => true);

require_once 'system/core/functions.php';

cs_init($cs_main);


Besten Dank

Gruß
Inaktiv
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 1 - 10.09.2012 um 17:41 Uhr
du musst die debug aufrufen und gucken was er für fehler ausgibt, nicht den inhalt der datei posten ^^


Inaktiv
|
Fjurok
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 8
# Antwort: 2 - 10.09.2012 um 17:45 Uhr
Oh , wenn ich die aufruf komm ich auf n anderes "Template" ohne das da was steht http://www.abload.de/image.php?img=debugatqx8.jpg


Zuletzt editiert von Fjurok am 10.09.2012 um 17:46 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 3 - 10.09.2012 um 19:45 Uhr
Er kann den Debug Modus doch gar nicht aufrufen, wenn er sich nicht einloggen kann.
Sofern aktiviert einfach mal unter "uploads/lgos/errors" den Inhalt posten bzw. ggf. selbst den Fehler beheben.


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 4 - 11.09.2012 um 09:52 Uhr
Nutzt du eine Weiterleitung ? Wenn ja, könnte es ggf. damit zusammen hängen, dass die Cookies nicht zugewiesen werden können.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
Fjurok
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 8
# Antwort: 5 - 11.09.2012 um 11:33 Uhr
Hey , nein gehe direkt auf den space vom provider ...


EDIT:

Error Log Text:

/usr/export/www/hosting/fjurok/mods/install/complete.php
PHP Warning on line 36 -> unlink(uninstall.sql) [<a href='function.unlink'>function.unlink</a>]: No such file or directory
mod=install&action=complete&lang=German
Apache/2.2.16 (Debian) mod_perl/2.0.4 Perl/v5.10.1
95.88.148.56
Opera/9.80 (Windows NT 6.1; WOW64; U; de) Presto/2.10.289 Version/12.02


EDIT2:

Hab Provider gewechselt und klappt alles! Danke für eure Hilfe!



Zuletzt editiert von Fjurok am 11.09.2012 um 16:04 Uhr (3x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 5
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.