Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 5
Seite [1]
[GNC]Lord-MDB


Rock the board




Beiträge: 99
# Thema - 15.09.2012 um 13:58 Uhr
Hallo an alle

Seit den unsere HP auf PHP 5.3 geupdatet wurde ist das gute programm Vwar nicht mehr nutzbar.
wir müssen als nun auf ein anderes System umsteigen.

Das Clanwars Modul in CS biete schon fast alles was Vwar auch gehabt hat.
Nur vermisse ich eine Funktion das man den Spieler eine Autonachricht bekommen das ein neuer War eingetragen wurde oder sich an einen besehenen sich was geändert hat.

Gibt es da eine möglichkeit oder hat einer da schon etwas gebastelt das so was dann zu Verfügung stellt ?

mfg Lord
Inaktiv
aschti


Poststar





Beiträge: 778
# Antwort: 1 - 15.09.2012 um 14:31 Uhr
hi, meinst das wenn ein neuer eingetragen wird die user eine nachricht via hp bekommen oder eine email ?


------------------
p.s. die oben zufindenen Rechtschreibfehler sind eine gratis beigabe ^^

www.DemolitionGroup.de
It's Time to Fight - Play Hard & Fair !


Inaktiv
|
[GNC]Lord-MDB
Thread-Ersteller


Rock the board




Beiträge: 99
# Antwort: 2 - 15.09.2012 um 16:18 Uhr
Nachricht via hp würde mir schon reichen ,E-mail wäre aber noch toller.
Geht hauptsächlich darum das das die Leute mit kriegen wie ist mir eigentlich egal


Zuletzt editiert von [GNC]Lord-MDB am 15.09.2012 um 17:48 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
[GNC]Lord-MDB
Thread-Ersteller


Rock the board




Beiträge: 99
# Antwort: 3 - 17.09.2012 um 19:46 Uhr
@ aschti hast du da ne idee ?


Inaktiv
|
aschti


Poststar





Beiträge: 778
# Antwort: 4 - 17.09.2012 um 19:49 Uhr
meinst z.b. du estellst einen war und alle user des betroffenen squads bekommen dann eine email ?

-falls ja wäre das recht simple umzusetzten da würd ich einfach die create erweitern.

allerdings mache ich grade ein anderes modul für die allgemeinheit hier fertig und mein internet schmiert dauernt wegen ner netz reperatur ab ^^

wenn dich ein paar tage gedulten kannst kann ich dir helfen dann post ma hier die lösung für jedermann.


------------------
p.s. die oben zufindenen Rechtschreibfehler sind eine gratis beigabe ^^

www.DemolitionGroup.de
It's Time to Fight - Play Hard & Fair !


Inaktiv
|
[GNC]Lord-MDB
Thread-Ersteller


Rock the board




Beiträge: 99
# Antwort: 5 - 17.09.2012 um 23:40 Uhr
jo klar ,schreib mich an dann


Inaktiv
|
Antworten: 5
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.