Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 7
Seite [1]
Deven


Beginner




Beiträge: 15
# Thema - 20.09.2012 um 08:22 Uhr
Hallo,

Ich habe das Problem das ich seit gestern alles was ich im Internet gefunden habe über die Installation von Clansphere ausprobiert habe und es nicht funktioniert hat.
Ich habe alles hochgeladen und wenn ich dann www.zoffler.de/install.php eingebe passiert nichts ausser diese Meldung:

Internal Server Error

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, [no address given] and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.

Ich hoffe ihr könnt mir da helfen.
Habe meine Page bei Revido.

Apache Server at zoffler.de Port 80
Inaktiv
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 1 - 20.09.2012 um 11:11 Uhr
Hi,

wenn du Zugriff auf die Webserver Logs von deinem Webspace hast, dann schau in diese bitte mal rein, und schau ob zum genannten Zeitpunkt, wenn du die install.php aufrufst, ein Fehler geloggt wird.

Wenn du keinen Zugriff hast, dann bitte deinen Anbieter darum, diesen Zugriff einzustellen.

Wenn du dann den Fehler hast, kannst du Ihn hier gerne posten.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
Jam2 ClanSphere Team


Highlander





Beiträge: 3291
# Antwort: 2 - 20.09.2012 um 21:25 Uhr
a) http://www.zoffler.de/install.php
Error - Internal Cause


Process of generating the site has been stopped. If activated watch the log files for more information.
PHP Version 5.0 or newer is required, but found 4.4.9-0.dotdeb.1


Das wird mir angezeigt -> Anbieter auf Update von PHP bitten

b) http://www.zoffler.de/
Du hast da wohl einen Fehler gemacht. -> Hast du etwa themes/clansphere in das Hauptverzeichniss kopiert?


------------------
Gruß/ Best regards
Jam2

Nützliche Forumbeiträge/Codepastes: (Useful comments in our board / codepastes)
Template Switch for index.php
Board Navlist last posts

Edi: könnte man denn auch hier eine erweiterung einfügen?
Jam2: das web ist wie toyota.....
Edi: hö ?
Jam2: nichts ist unmöglich!


Inaktiv
|
Deven
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 15
# Antwort: 3 - 22.09.2012 um 15:13 Uhr
Also meine Homepage läuft jetzt, aber nur wenn ich wwwzoffler.de/index.php eingebe. nur www.zoffler.de geht nicht ?
und dann noch ein bis zwei fragen.

Wie kann ich die Farben der links verändern ? schwarze schrift auch dunkel sieht irgendwie ... aus.
und Wie bekomme ich zu News kategorie ein Bild hochgeladen ?


Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 4 - 22.09.2012 um 16:22 Uhr
Wie schon gesagt wurde, wahrscheinlich hast du den template inhalt ins root verzeichnis geladen,
also läd er erstmal die index.htm statt der index.php, also daten rauslöschen die nicht dort hingehören.

Die links musst du in der css datei ändern die zum template gehört,
templates/deintemplates/xxx.css

Unter verwaltung --> kategorien


Inaktiv
|
Deven
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 15
# Antwort: 5 - 22.09.2012 um 18:04 Uhr
Ok danke, jetzt geht das wieder.

kannst du mir noch sagen wir man die Shoutbox und das suchfeld und sowas farblich verändert ?


Zuletzt editiert von Deven am 22.09.2012 um 18:08 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 6 - 22.09.2012 um 18:40 Uhr
Musst du alles per html/css machen.


Inaktiv
|
Jam2 ClanSphere Team


Highlander





Beiträge: 3291
# Antwort: 7 - 23.09.2012 um 12:48 Uhr
http://www.csphere.eu/support/static/view/id/3


------------------
Gruß/ Best regards
Jam2

Nützliche Forumbeiträge/Codepastes: (Useful comments in our board / codepastes)
Template Switch for index.php
Board Navlist last posts

Edi: könnte man denn auch hier eine erweiterung einfügen?
Jam2: das web ist wie toyota.....
Edi: hö ?
Jam2: nichts ist unmöglich!


Inaktiv
|
Antworten: 7
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.