Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 6
Seite [1]
saLe


Beginner





Beiträge: 6
# Thema - 26.09.2012 um 02:04 Uhr
Hallo Community,
ich habe eine frage, es hat zwar nichts mit Clansphere zu tun, aber ich weiß sonst nicht wo ich es rein schreiben könnte.
Bei meiner Homepage kommt ein Fehler wenn man auf Read More klickt und zwar dieser hier:

Fehler 8 in Datei /homez.55/teamaver/www/modules/comments/front.php, Zeile 161: Undefined variable: avatar

könnte mir vielleicht einer sagen, was da los ist? Oder muss ich evlt was umschreiben ?
Inaktiv
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 1 - 26.09.2012 um 02:12 Uhr
hi,

so einfach kann ich dir leider nicht helfen, da ich nicht weiss, was da passiert und was eigentlich passieren sollte. was steht denn in dieser front.php datei?
und hast du einen link parat?

lieben gruß,
micha


Inaktiv
|
saLe
Thread-Ersteller


Beginner





Beiträge: 6
# Antwort: 2 - 26.09.2012 um 02:26 Uhr
Der Link:
http://www.team-average.com/

Wenn man bei den News auf Readmore klickt, dann kommt der fehler.
Was in der front.php drinnen steht, will ich jetzt ungern hier posten, weil ich weiß nicht ob da irgendwelche Daten drinnen stehen, was nicht stehen sollten.


Inaktiv
|
ev0lution


Geekboy





Beiträge: 1102
# Antwort: 3 - 26.09.2012 um 05:11 Uhr
ich weiss nicht obs "gefährlich" ist, aber bei mir wurde grade noch eine session id mit im link übertragen als ich auf read more klickte.


------------------


Inaktiv
|
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 4 - 26.09.2012 um 07:14 Uhr
Ohne Einblick lässt sich da nicht viel machen.

Gruß


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Inaktiv
|
saLe
Thread-Ersteller


Beginner





Beiträge: 6
# Antwort: 5 - 26.09.2012 um 17:53 Uhr
ja was genau müsste ich euch jetzt posten, damit ihr mir evlt. helfen könntet


Inaktiv
|
Deaktiviert

Supporter
Supporter



Beiträge: 1287
# Antwort: 6 - 26.09.2012 um 19:23 Uhr
Nunja, ansich heißt das einfach:

 
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
1. / 2. / ... 
<?php

if(isset($user['userID'])){
    
$avatar=getAvatar($user['userID']);
}

echo 
$avatar;


Es soll $avatar ausgegeben werden, aber womöglich ist es garnicht definiert. Das ist ansich nicht schlimm und kann mit error_reporting(0); ausgeschalten werden, aber ansich ist es kein Problem. Möglicherweise solltest du einfach einen noAvatar-Pfad definieren.

Poste einfach mal den gesamten Quelltext der:
/homez.55/teamaver/www/modules/comments/front.php

Gruß,
Daniel


Inaktiv
|
Antworten: 6
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.