Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 4
Seite [1]
sKaoS


Beginner




Beiträge: 14
# Thema - 06.10.2012 um 10:04 Uhr
Hey,

in den Optionen kann man angeben, ob man bei den News z.B. CLIP-Funktion aktivieren möchte oder nicht. Diese wurde aktiviert und im Editor (TinyMCE & CKEditor)
 
1.
1. / 2. / ... 
 [clip=Das ist ein Test]Teeeeeeeeest[/clip]
eingetragen - leider geht es einfach nicht.
Im Board funktioniert aber alles wunderbar.
Hat jemand dafür ein Workaround? Anscheinend fehlt da irgendwo die cs_abcode_clip($matches) funktion, oder seh ich das falsch?
Inaktiv
sKaoS
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 14
# Antwort: 1 - 08.10.2012 um 00:46 Uhr
Weiß keiner eine Antwort darauf? :(


Inaktiv
|
RaPiD


Geekboy




Beiträge: 1192
# Antwort: 2 - 08.10.2012 um 07:26 Uhr
Da gerade Clip-Funktion erwähnt wurde, das erinnert mich an was das mich evtl. auch andere CSP Users störrt.

Sobald man AJAX aktiv hat und eine funktion mit "Clip" drückt, Slide die ganze Page zum Header hoch, das ist ziemlich nervig wenn man im Forum ganz unten ist und einer seiner Signatur lesen will die Clip-Funktion hat. Das müsste man fixen das AJAX bei Clip-Funktion nicht mehr Sliden tut, danke.


@ CyPheX,
ich habe das neuste installiert ( https://github.com/ClanSphere/ClanSphere ) und bei mir funktioniert es.


MfG


Inaktiv
|
sKaoS
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 14
# Antwort: 3 - 08.10.2012 um 07:44 Uhr
08.10.2012 um 07:26 Uhr - RaPiD:
Da gerade Clip-Funktion erwähnt wurde, das erinnert mich an was das mich evtl. auch andere CSP Users störrt.

Sobald man AJAX aktiv hat und eine funktion mit "Clip" drückt, Slide die ganze Page zum Header hoch, das ist ziemlich nervig wenn man im Forum ganz unten ist und einer seiner Signatur lesen will die Clip-Funktion hat. Das müsste man fixen das AJAX bei Clip-Funktion nicht mehr Sliden tut, danke.


@ CyPheX,
ich habe das neuste installiert ( https://github.com/ClanSphere/ClanSphere ) und bei mir funktioniert es.


MfG


Mit dem normalen Clansphere Editor oder mit TinyMCE/CKEditor?
Mit dem normalen Clansphere Editor geht es bei mir auch. Nur mit TinyMCE und CKEditor nicht... da steht dann nur in 1:1 das geschriebene


Inaktiv
|
sKaoS
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 14
# Antwort: 4 - 14.10.2012 um 17:22 Uhr
Hmm... alles probiert... beide Editoren ignorieren die [clip Funktion.. :(


Inaktiv
|
Antworten: 4
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.