Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 12
Seite [1]
t33t


Beginner




Beiträge: 8
# Thema - 12.10.2012 um 11:57 Uhr
Hi@all,
viele von euch suchen vielleicht auch schon danach und ich habe auch schon viele Threads in anderen Foren gelesen zu diesem Thema, aber leider sind die ganzen Post´s schon Jahre her und irgendwie ist das Thema unter gegangen.

Ich möchte dieses Thema wieder beleben mit eurer Hilfe.

Suche:
Ich suche eine funktionierende verbindung zwischen dem Foren-Board phpbb3 und CSP mit folgenden Funktionen:
- Mit dem einloggen ins CSP ist man gleichzeitig auch im phpbb3 eingeloggt, das gleiche gilt auch für die regestrierung.
- profile können/müssen aber nicht übernommen werden


Danke schon einmal im vorraus...
mfg
t33t
Inaktiv
Deaktiviert

Supporter
Supporter



Beiträge: 1287
# Antwort: 1 - 12.10.2012 um 17:12 Uhr
Sowas gibt es nicht.
So eine Bridge herzustellen, würde sehr viele Arbeitsstunden in Anspruch nehmen und ist ziemlich heikel, daher hat sich daran wohl noch niemand versucht.


Inaktiv
|
Mindcrime


Geekboy





Beiträge: 1155
# Antwort: 2 - 12.10.2012 um 19:09 Uhr
Ich hab sowas mal gemacht im combi mit Webspell, aber da PHPBB ziemlich complex geworden ist, ist es am einfachsten login und registrierung ueber PHPbb3 zu machen und diese daten dan in CS zu uebernehmen...


Inaktiv
|
t33t
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 8
# Antwort: 3 - 15.10.2012 um 16:55 Uhr
@Schalla:
Habe ja nicht gesagt das es einfach sein wird.

@Mindcrime:
Wenn ich die registrierungs seite von phpbb dann als box ins cs einbinden kann genauso wie das login fenster?! Dann würde ich das so machen, aber wie?


Inaktiv
|
t33t
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 8
# Antwort: 4 - 22.10.2012 um 09:36 Uhr
Ich merke schon die Hilfe untereinander ist hier nicht so ein hoher Stellenwert....


Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 5 - 22.10.2012 um 12:40 Uhr
Woraus willst du das schließen?
Das was du vorhast ist nicht einfach mal eben so geschrieben, sonst gäbe es das schon längst.

Kannst ja gerne anfangen das ganze zu coden, wenn es dann wo hackt, werden die bestimmt Leute helfen.


Inaktiv
|
Deaktiviert

Supporter
Supporter



Beiträge: 1287
# Antwort: 6 - 22.10.2012 um 14:55 Uhr
Danke equaL, wir sind hier "Komm wir erklären dir eben mal nen kompliziertes PHP-Script, wenn du noch garkeine Idee hast"-Forum. Wenn du Probleme hast, kannst du dich gerne melden, aber schonmal nach bekannten Bridges gesucht und die analysiert?

Die Illusion "Mir muss geholfen werden." ist bei vielen Usern manchmal schon unverschämt.


Inaktiv
|
edi75


Try to beat me





Beiträge: 178
# Antwort: 7 - 22.10.2012 um 15:25 Uhr
22.10.2012 um 09:36 Uhr - t33t:
Ich merke schon die Hilfe untereinander ist hier nicht so ein hoher Stellenwert....


Es gibt unzählige Foren im Internet , hier im Clansphere Forum sind äußerst Nette und sehr Hilfsbereite Menschen unterwegs.
Manchmal ist es nicht die Hilfsbereitschafft sondern wohl eher mangel an Respektvollem Umgang untereinander.
Dir wird hier im Forum mit Sicherheit geholfen wenn Du entsprechend Freundlich auf die Leute wirkst.


Inaktiv
|
t33t
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 8
# Antwort: 8 - 22.10.2012 um 16:09 Uhr
sorry das ich so etwas ausfallend wurde, war nicht beabsichtigt. Aber ich suche schon seid Wochen nach einer Lösung, doch alles vergebens...


Inaktiv
|
edi75


Try to beat me





Beiträge: 178
# Antwort: 9 - 22.10.2012 um 18:47 Uhr
Eine kostenlose Variante wirst Du auch nicht bekommen die regulären Preise sind 50¤ aufwärts. Solltest Du bereit sein in die Tasche zu greifen dann melde dich bei mir


Inaktiv
|
1a Schnitzel


Going for pro





Beiträge: 518
# Antwort: 10 - 22.10.2012 um 18:52 Uhr
22.10.2012 um 16:09 Uhr - t33t:
sorry das ich so etwas ausfallend wurde, war nicht beabsichtigt. Aber ich suche schon seid Wochen nach einer Lösung, doch alles vergebens...


Tja, ich suche auch schon lange nach jemanden der mit einen neuen Porsche kauft... hat bisher auch noch keiner gemacht, sind wohl einfach nicht hilfsbereit.

Ist zwar ein wenig hergehohlt der Vergleich, aber passen tut es dennoch.
Warum soll dir das jemand einfach so programmieren und dafür Tage opfern, wenn er es selber gar nicht brauch und absolut gar nichts davon hat?
Für eine solche Bridge gibt es einfach keine Nachfrage, folglich wirds da auch kein Angebot geben und schon gar kein kostenloses.


Zuletzt editiert von 1a Schnitzel am 22.10.2012 um 18:53 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
t33t
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 8
# Antwort: 11 - 22.10.2012 um 21:12 Uhr
Dann muss ich mein CMS halt durch eines ersetzen welche solch ein plugin hat. WBB zb. hat so eins... Kostenlose CMS´s sind halt nicht so gut wie welche, welche man bezahlen muss... siehe vbullentin...


Inaktiv
|
Jam2 ClanSphere Team


Highlander





Beiträge: 3291
# Antwort: 12 - 22.10.2012 um 21:22 Uhr
Da geb ich keinen Kommentar dazu.

Ich nehme einfach mal an, dass ich hier schließen kann?!


------------------
Gruß/ Best regards
Jam2

Nützliche Forumbeiträge/Codepastes: (Useful comments in our board / codepastes)
Template Switch for index.php
Board Navlist last posts

Edi: könnte man denn auch hier eine erweiterung einfügen?
Jam2: das web ist wie toyota.....
Edi: hö ?
Jam2: nichts ist unmöglich!


Inaktiv
|

Dieses Thema wurde von Jam2 ClanSphere Team PM geschlossen.

Antworten: 12
Seite [1]