Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 9
Seite [1]
RaPiD


Geekboy




Beiträge: 1192
# Thema - 13.10.2012 um 13:05 Uhr
Hallo Leute,

ich bin seit gestern dabei das ClanSphere Profil zu erweitern komme aber gerade an einen problem nicht weiter.
Ich habe vor den jeweiligen Clanname im Profil anzeigen zu lassen wo der User hat wie auch den Zugriff der Page.
Mein problem ist, er zeigt einfach nur 2 leere felder an und ich weiss nicht wieso...

 
1.
2.
1. / 2. / ... 
 $data['users']['clans'] = cs_sql_select(__FILE__'clans''clans_id, clans_name'"clans_id = " $users_id[$run]['clans_id'],0,0,1);
$data['users']['access'] = cs_sql_select(__FILE__'access''access_id, access_name'"access_id = " $users_id[$run]['access_id'],0,0,1);


Danke für eure Hilfe.


MfG


Zuletzt editiert von RaPiD am 13.10.2012 um 13:05 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
Jam2 ClanSphere Team


Highlander





Beiträge: 3291
# Antwort: 1 - 13.10.2012 um 13:57 Uhr
vermutung:

$users_id[$run]['access_id'] da hier der zähler $run mit drin steht, denke ich du brauchst es vorne auch

$data['users']['access'] -> $data['users'][$run]['access']

desweiterem beinhaltet das was du da machst eine sicherheitslücke, immer sachen die aus der datenbank kommen absichern!

btw. das nächste mal bitte auf einen nopaste dienst die komplette datei hochladen und die geänderten zeilen im forum sagen dann würde ich jetzt nicht vermuten sondern meinen^^


------------------
Gruß/ Best regards
Jam2

Nützliche Forumbeiträge/Codepastes: (Useful comments in our board / codepastes)
Template Switch for index.php
Board Navlist last posts

Edi: könnte man denn auch hier eine erweiterung einfügen?
Jam2: das web ist wie toyota.....
Edi: hö ?
Jam2: nichts ist unmöglich!


Zuletzt editiert von Jam2 ClanSphere Team am 13.10.2012 um 13:58 Uhr (1x Editiert)
Offline
|
RaPiD
Thread-Ersteller


Geekboy




Beiträge: 1192
# Antwort: 2 - 13.10.2012 um 14:21 Uhr
Sind makiert zwischen den ganzen # zeichen.

// PS: habe jetzt dein vorschlag hinzugefügt jetzt zeigt er die platzhalter nur an.

 
1.
2.
1. / 2. / ... 
 $data['users'][$run]['clans'] = cs_sql_select(__FILE__'clans''clans_id, clans_name'"clans_id = " $users_id[$run]['clans_id'],0,0,1);
$data['users'][$run]['access'] = cs_sql_select(__FILE__'access''access_id, access_name'"access_id = " $users_id[$run]['access_id'],0,0,1);


Zuletzt editiert von RaPiD am 14.10.2012 um 20:34 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
Deaktiviert

Supporter
Supporter



Beiträge: 1287
# Antwort: 3 - 13.10.2012 um 20:27 Uhr
Du hast ja auch ein sagen wir 3 Fach Array gemacht...

$data['users']['clans']['clans_name'].

Es darf aber nur 2 Fach sein.


Inaktiv
|
RaPiD
Thread-Ersteller


Geekboy




Beiträge: 1192
# Antwort: 4 - 13.10.2012 um 23:21 Uhr
Hi das problem ist gelösst, aber dafür gibts ein anderes problem, die ganzen Clan Members haben verschiedene Clan eintragungen in Ihren profil, da werd so zu sagen verschiedene Clans die erstellt sind angezeigt, woran liegt denn das jetzt wieder?

Ich wollte das so im Profil machen das jeder Clan Member den selben ( Clan: GST-Team ) anzeige haben, und die was kein Erstellten Clan haben auf der HP einfach nix angezeigt wird. Wenn aber doch jemand auf der HP sein Clan Erstellt dann sollte bei Ihm im Profil auch sein Clan mit dem Name im feld steht.

// PS: gibts da immer noch ne sicherheitslücke?

 
1.
2.
3.
4.
1. / 2. / ... 
 $clan cs_sql_select(__FILE__'clans''clans_name'"clans_id = " $users_id);
$data['users']['clans'] = $clan['clans_name'];
$access cs_sql_select(__FILE__'access''access_name'"access_id = " $cs_user['access_id']);
$data['users']['access'] = $access['access_name'];


Zuletzt editiert von RaPiD am 14.10.2012 um 20:34 Uhr (4x Editiert)
Inaktiv
|
Jam2 ClanSphere Team


Highlander





Beiträge: 3291
# Antwort: 5 - 14.10.2012 um 09:26 Uhr
13.10.2012 um 23:21 Uhr - RaPiD:

// PS: gibts da immer noch ne sicherheitslücke?

 
1.
2.
3.
4.
1. / 2. / ... 
 $clan cs_sql_select(__FILE__'clans''clans_name'"clans_id = " $users_id);
$data['users']['clans'] = $clan['clans_name'];
$access cs_sql_select(__FILE__'access''access_name'"access_id = " $cs_user['access_id']);
$data['users']['access'] = $access['access_name'];

Ja
mit cs_secure() "abdichten" bsp. cs_secure($access['access_name'])


------------------
Gruß/ Best regards
Jam2

Nützliche Forumbeiträge/Codepastes: (Useful comments in our board / codepastes)
Template Switch for index.php
Board Navlist last posts

Edi: könnte man denn auch hier eine erweiterung einfügen?
Jam2: das web ist wie toyota.....
Edi: hö ?
Jam2: nichts ist unmöglich!


Offline
|
RaPiD
Thread-Ersteller


Geekboy




Beiträge: 1192
# Antwort: 6 - 14.10.2012 um 10:34 Uhr
Moin Jam2,

danke für den tipp, aber könntest Du mir noch sagen was ich falsch mache, weil er wie gesagt jeden Members ein anderen Clan im Profil anzeigt und nicht ein und der selbe?


Zuletzt editiert von RaPiD am 14.10.2012 um 20:33 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
sKaoS


Beginner




Beiträge: 14
# Antwort: 7 - 14.10.2012 um 17:59 Uhr
Ähm, seit wann ist die User_ID = ClanID?
 
1.
1. / 2. / ... 
 $clan cs_sql_select(__FILE__'clans''clans_name'"clans_id = " $users_id);

Müsstest du nicht vorher in einer Abfrage schauen, in welchem Clan (also welche ID) der User ist, um diese dann aus der DB zu lesen?


Inaktiv
|
Jam2 ClanSphere Team


Highlander





Beiträge: 3291
# Antwort: 8 - 14.10.2012 um 18:47 Uhr
Das ist ein Fehler und der andere ist ein Logik Fehler.

Der User kann in mehere Clans auf einmal sein, somit wird nur einer Ausgegeben. (Selbst wenn es richtig Ausgegeben wird, ist dies nur Zufall!)


------------------
Gruß/ Best regards
Jam2

Nützliche Forumbeiträge/Codepastes: (Useful comments in our board / codepastes)
Template Switch for index.php
Board Navlist last posts

Edi: könnte man denn auch hier eine erweiterung einfügen?
Jam2: das web ist wie toyota.....
Edi: hö ?
Jam2: nichts ist unmöglich!


Offline
|
RaPiD
Thread-Ersteller


Geekboy




Beiträge: 1192
# Antwort: 9 - 14.10.2012 um 20:33 Uhr
Ach mist da hat Jam2 recht, daran habe ich gar nicht gedacht das man mehrere Clans in Clansphere gehen kann ausser 1.
Dann bringt mir das ganze ja nichts fürs Profil und kann das ja raus entfernen weil es ja nutzlos ist.

@ Theard can Closed.


Inaktiv
|

Dieses Thema wurde von sgraewe ClanSphere Team PM geschlossen.

Antworten: 9
Seite [1]