Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 11
Seite [1]
Fan7a_Lem0n


Beginner




Beiträge: 10
# Thema - 30.10.2012 um 20:02 Uhr
Hey Leute

Hoffe mir kann da jemand weiter helfen.
Ich wollte das Template "list.tpl" vom Medallien-Modul etwas umbauen. Soweit hat auch alles geklappt, bis auf die Anzeige des Userbildes. Woran kann das liegen bzw. hab ich was falsch gemacht oder nicht beachtet?

Die "list.tpl" ist zum Anschauen angehängt

Danke schonmal
Dateianhänge:
tpl list.tpl (742 Byte - 7 mal heruntergeladen )
Inaktiv
Deaktiviert

Supporter
Supporter



Beiträge: 1287
# Antwort: 1 - 30.10.2012 um 20:39 Uhr
Hättest du vielleicht lieber eine Liveversion ? Genauso auch bitte die PHP Datei!



Inaktiv
|
Fan7a_Lem0n
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 10
# Antwort: 2 - 30.10.2012 um 20:44 Uhr
Die Liveversion wäre dann hier: http://www.pixelshooter-ql.com/index.php?mod=medals&action=list

Muss man in der PHP auch was ändern? aww... wenn ja, wusst ich nicht und weiß auch nicht wirklich wie :(

aber danke schonmal
Dateianhänge:
php list.php (1.13 KiB - 5 mal heruntergeladen )


Inaktiv
|
Deaktiviert

Supporter
Supporter



Beiträge: 1287
# Antwort: 3 - 30.10.2012 um 21:05 Uhr
Zauberei ist in ClanSphere leider noch nicht integriert, kommt aber vielleicht in der nächsten Version

Ich kann nachher mal gucken.

 
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20.
21.
22.
23.
24.
25.
26.
27.
28.
29.
30.
31.
32.
33.
34.
35.
36.
37.
38.
39.
40.
1. / 2. / ... 

<?php
// ClanSphere 2010 - www.clansphere.net 
// $Id: list.php 2266 2009-03-21 10:37:39Z duRiel $

$cs_lang cs_translate('medals');

$data = array();

$start = empty($_GET['start']) ? : (int) $_GET['start'];

$count_c cs_sql_count(__FILE__'medalsuser'0'users_id');

$data['pages']['list'] = cs_pages('medals','list',$count_c,$start);

$cells "u.users_id AS users_id, u.users_picture AS users_picture, u.users_nick AS users_nick, COUNT(m.medals_id) AS medals";
$cells .= ", u.users_active AS users_active, u.users_delete AS users_delete";

$tables "users u RIGHT JOIN {pre}_medalsuser m ON u.users_id = m.users_id AND u.users_active = 1 AND u.users_delete = 0 GROUP BY u.users_id, u.users_nick, u.users_active, u.users_delete";

$data['users'] = cs_sql_select(__FILE__$tables$cells0"medals DESC"$start$account["users_limit"]);

$count count($data['users']);

for (
$i 0$i $count$i++) {
  
  
$data['users'][$i]['user'] = cs_user($data['users'][$i]['users_id'], $data['users'][$i]['users_nick'], $data['users'][$i]['users_active'], $data['users'][$i]['users_delete']);
  
  if(empty(
$data['users'][$i]['users_picture'])) {
    
$data['users'][$i]['picture'] = $cs_lang['nopic'];
  } else {
    
$place 'uploads/users/' $data['users'][$i]['users_picture'];
    
$size getimagesize($cs_main['def_path'] . '/' $place);
    
$data['users'][$i]['picture'] = cs_html_img($place,$size[1],$size[0]);
  }  
}

echo 
cs_subtemplate(__FILE__$data"medals""list");



Gesamten Inhalt mal bitte damit austauschen.

Lg.


Zuletzt editiert von Schalla ClanSphere Team am 30.10.2012 um 21:08 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
Fan7a_Lem0n
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 10
# Antwort: 4 - 30.10.2012 um 21:18 Uhr
Vielen vielen lieben dank. Hat wunderbar funktioniert


Inaktiv
|
Deaktiviert

Supporter
Supporter



Beiträge: 1287
# Antwort: 5 - 30.10.2012 um 21:18 Uhr
Das freut mich


Inaktiv
|
_Locke_


Going for pro





Beiträge: 537
# Antwort: 6 - 02.11.2012 um 14:31 Uhr
mal ne blöde Frage aber wenn ich eine list.php im standard aktuelles Release so ändere wie von Schalla beschrieben, dann habe ich den button absagen auch dabei ?


Inaktiv
|
Deaktiviert

Supporter
Supporter



Beiträge: 1287
# Antwort: 7 - 02.11.2012 um 14:43 Uhr
Bitte was?

Das kann nicht sein, tut mir Leid

Poste mir nen Livelink.


Inaktiv
|
_Locke_


Going for pro





Beiträge: 537
# Antwort: 8 - 02.11.2012 um 16:14 Uhr
An und Abmelden wäre quasi hier. Allerdings weisst ja selber, dass wir die Email auch nutzen zum an- und abmelden, falls dich an deine Arbeit noch erinnerst

http://www.bsv-dresden-fussball.de/index/events/view/id/59


Zuletzt editiert von _Locke_ am 02.11.2012 um 16:14 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Deaktiviert

Supporter
Supporter



Beiträge: 1287
# Antwort: 9 - 02.11.2012 um 16:35 Uhr
Aber was hat das Medaillen Modul mit dem Eventmodul zutun?


Inaktiv
|
_Locke_


Going for pro





Beiträge: 537
# Antwort: 10 - 02.11.2012 um 17:06 Uhr
nix ich hab glaub ich einfach nur in den verkehrten Threat geschrieben. sorry


Inaktiv
|
Deaktiviert

Supporter
Supporter



Beiträge: 1287
# Antwort: 11 - 02.11.2012 um 17:22 Uhr
Hui, da war ich jetzt auch ein wenig überfordert.


Inaktiv
|
Antworten: 11
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.