Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 1
Seite [1]
Neurologe


King for a day




Herkunft: Rieneck
Beiträge: 351
# Thema - 10.12.2012 um 18:20 Uhr
Hallo,
wollte mal nachhören ob sich schonmal jemand mit GameQ 2 beschäftigt hat, da das originale GameQ ja seit längerem nicht mehr weiter entwickelt wird. Hab mal ein wenig gegoogelt gestern und bin hierüber gestolpert:
https://github.com/Austinb/GameQ

Der werte Herr hat hier GameQ weiterentwickelt und Supportet auch aktuelle Spiele.
Allerdings wollte ich erstmal nachhören ob sich damit schonmal jemand auseinander gesetzt hat oder das ganze schon implementiert hat in Clansphere bevor ich selbst Stunden damit zubringe.

Gruß,
Neuro


------------------
Meine aktuell veröffentlichten Clansphere Module & Addons:
>>>>>>> Klick mich <<<<<<<

---> Ich habe fertig <---


Fun +-

(__/)
(O.o )
(> < )

This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Einstein sagte zu der Dummheit der Menschen:"Zwei Dinge sind unendlich. Zum einen das Universum, zum anderen die menschliche Dummheit. Doch bei dem Universum bin ich mir noch nicht sicher."

Deutsche FSK:
FSK 12 : Der Gute bekomm das Mädchen.
FSK 16 : Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 : Alle bekommen das Mädchen.



Meine Projekte?
Gaming:
http://team-saim.eu
Musik:
http://überschall.net
http://yoursound.info

ps: wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Inaktiv
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 1 - 10.12.2012 um 23:09 Uhr
da clansphere nicht mehr weiter entwickelt wird kommt zumindest keine offizielle update version davon mehr bei uns rein und wenn nur über die modul-datenbank falls jemand zu viel zeit hat. wir haben allerdings in der letzten gameq update runde schon diverse bugfixes aus dem github repository verwendet. allerdings ist auch das jetzt schon wieder ein halbes jahr oder gar länger her.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Antworten: 1
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.