Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 11
Seite [1]
[GNC]Lord-MDB


Rock the board




Beiträge: 99
# Thema - 17.12.2012 um 12:20 Uhr
Ich habe ein Problem damit das sich noch irgendwie -überreste von eine Spambenutzer auf der Hp befinden.
Ich weis aber nicht wo und brauche deshalb Hilfe wie ich den Müll wieder heraus bekomme.

Der benutzter hate sich irgendwie normal auf der HP registriert und dann in jedem Post von er Kommentare posten konnte ein Werbe Post hinterlassen.
Ich habe dann den Benutzer gelöst und alle Post die ich gefunden habe auch gelöscht,Soweit so gut ,nur Ist irgend wie noch ein Spamcode übrig geblieben und nun habe ich jedes mal wenn ich einen neuen War über Clanwars Modul schreibe ein neues Spam Post drin.Das nervt mich langsam immer das zu löschen.

Kann mir einer sage wie ich das abstellen kann und wo ?
Dateianhänge:
jpg Untitled0-11-42-56.jpg (290.07 KiB - 34 mal heruntergeladen )
Inaktiv
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 1 - 17.12.2012 um 12:41 Uhr
deswegen löscht man keine benutzer sondern deaktiviert sie, dann könnte man nun per sql befehl einfach alle seine comments löschen.

denke mal, das er einfach kommentare zu wars geschrieben hat, die noch nicht vorhanden sind, also wirste die nun per hand in der datenbank suchen und löschen dürfen


Inaktiv
|
[GNC]Lord-MDB
Thread-Ersteller


Rock the board




Beiträge: 99
# Antwort: 2 - 17.12.2012 um 22:36 Uhr
und wie geht das für die zukunft?


Inaktiv
|
UnKn0wn ClanSphere Team


Geekboy





Beiträge: 1160
# Antwort: 3 - 18.12.2012 um 09:37 Uhr
Guck mal hier:

http://csphere.eu/index/board/thread/start/20/where/16579

Hat bei mir auf der Clanseite geholfen.


------------------
Mit freundlichen Grüßen

SEBEL-DESIGN
http://www.sebel-design.com


Inaktiv
|
Thanat0s


Rock the board




Beiträge: 95
# Antwort: 4 - 18.12.2012 um 14:06 Uhr
Hm.. warum gehst Du nicht einfach auf
Verwaltung -> Kommentare.
Da werden doch alle angezeigt, egal ob gelöschter user oder nicht.
Die Namen, die nicht "Fettgedruckt" sind, sind die deakivierten und/oder gelöschten User.
Einfach mal jeden "Reiter" durchgehen und löschen..


Inaktiv
|
ev0lution


Geekboy





Beiträge: 1102
# Antwort: 5 - 18.12.2012 um 17:11 Uhr
18.12.2012 um 14:06 Uhr - Thanat0s:
Hm.. warum gehst Du nicht einfach auf
Verwaltung -> Kommentare.
Da werden doch alle angezeigt, egal ob gelöschter user oder nicht.
Die Namen, die nicht "Fettgedruckt" sind, sind die deakivierten und/oder gelöschten User.
Einfach mal jeden "Reiter" durchgehen und löschen..


weil es über die DB schneller geht als jeden reiter durchzukramen


------------------


Inaktiv
|
gamermazzo


Going for pro




Beiträge: 450
# Antwort: 6 - 20.12.2012 um 23:21 Uhr
einen gelöschten User kann man doch auch wieder in der Datenbank aktivieren oder nicht ?
Dachte dass ich das mal gemacht habe :d


------------------
Gruß

Mazzo

Inaktiv
|
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 7 - 21.12.2012 um 00:55 Uhr
Einen gelöschten nicht, nur einen deaktivierten.


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
Jam2 ClanSphere Team


Highlander





Beiträge: 3291
# Antwort: 8 - 21.12.2012 um 07:56 Uhr
Doch einen gelöschten auch - Sofern er über Clansphere gelöscht wurde


------------------
Gruß/ Best regards
Jam2

Nützliche Forumbeiträge/Codepastes: (Useful comments in our board / codepastes)
Template Switch for index.php
Board Navlist last posts

Edi: könnte man denn auch hier eine erweiterung einfügen?
Jam2: das web ist wie toyota.....
Edi: hö ?
Jam2: nichts ist unmöglich!


Inaktiv
|
gamermazzo


Going for pro




Beiträge: 450
# Antwort: 9 - 21.12.2012 um 13:14 Uhr
kann später mal erklären wies geht

@Jam2
Gute Signatur


------------------
Gruß

Mazzo

Inaktiv
|
[GNC]Lord-MDB
Thread-Ersteller


Rock the board




Beiträge: 99
# Antwort: 10 - 21.01.2013 um 23:00 Uhr
So und nun mal Butter bei der Fische ,ich habe schon wieder so drecks Spam Bot user auf der Page
wie bekomme ich nun alle Commens von dem Gelöscht ?
Ich habe schon nachgesehen der hat schon 50 Post erstellt.

http://www.clan-gnc.de/hp/index.php?mod=news&action=view&id=615&start=0#com2


Zuletzt editiert von [GNC]Lord-MDB am 21.01.2013 um 23:01 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 11 - 22.01.2013 um 01:21 Uhr
seit 2011.3 patch 3 gibt es unter folgendem bereich die möglichkeit alle kommentare eines benutzers gleichzeitig zu entfernen:

verwaltung -> kommentare -> "einen davon anklicken per löschen" -> "unterer link mit alle löschen"


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Antworten: 11
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.