Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 25
Seite [1] 2 >
eriCC


Wannabe poster




Beiträge: 27
# Thema - 15.01.2013 um 13:31 Uhr
Hallo,
ein guter Freund gab mir die Erlaubnis seine PSD-Files in Code zu gießen .. ambesten für Clansphere ;-)

ich bin im Steam und Skype erreichbar unter: vipergts480
E-Mail: info (at) ericwuendisch (dot) de

Zurzeit stehe diese zur Auswahl (Wenn weg dann weg!)
Allepreise sind auf VB und liegen zwischen 150 und 400











Zuletzt editiert von eriCC am 16.01.2013 um 17:22 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 1 - 15.01.2013 um 16:26 Uhr
Umsonst oder was?


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Inaktiv
|
b3ndech0


Wannabe poster




Beiträge: 29
# Antwort: 2 - 15.01.2013 um 16:54 Uhr
ungefährer preis?


Inaktiv
|
eriCC
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Beiträge: 27
# Antwort: 3 - 15.01.2013 um 22:06 Uhr
2013-01-15 at 4:54 PM - b3ndech0:
ungefährer preis?


hast eine pm


nein nicht umsonst


Inaktiv
|
ev0lution


Geekboy





Beiträge: 1102
# Antwort: 4 - 16.01.2013 um 05:23 Uhr
dann schreib mal die preise dazu


------------------


Inaktiv
|
eriCC
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Beiträge: 27
# Antwort: 5 - 16.01.2013 um 11:10 Uhr
2013-01-16 at 5:23 AM - ev0lution:
dann schreib mal die preise dazu


darf ich das denn hier öffentlich machen? in anderen foren wurde ich zensiert


Inaktiv
|
ev0lution


Geekboy





Beiträge: 1102
# Antwort: 6 - 16.01.2013 um 11:13 Uhr
hier wird es gerne gesehen damit wir user gleich wissen woran wir sind ^^


------------------


Inaktiv
|
eriCC
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Beiträge: 27
# Antwort: 7 - 17.01.2013 um 10:40 Uhr
hab ich mal geupdatet mit vb die preise


Inaktiv
|
Thanat0s


Rock the board




Beiträge: 95
# Antwort: 8 - 17.01.2013 um 12:05 Uhr

Ich möchte nicht immer nörgeln, aber vllt etwas "Sauerstoffmangel" ?
150 ist vllt okay.. aber mehr? naja...


Inaktiv
|
eriCC
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Beiträge: 27
# Antwort: 9 - 17.01.2013 um 12:59 Uhr
von luft und liebe kann ich nicht leben ... und die seiten sind ja mit unterseiten und nicht nur die startseite


Inaktiv
|
Deaktiviert

Supporter
Supporter



Beiträge: 1287
# Antwort: 10 - 18.01.2013 um 08:02 Uhr
Thanat0s, sei mal nicht so unverschämt.

Ein Designer sitzt ggf. mehrere Tage an einem Design, ordentliche Arbeit soll auch bezahlt werden. Der Preis ist absolut in Ordnung, da die Designs auf'n ersten Blick auch gut aussehen.


Inaktiv
|
eriCC
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Beiträge: 27
# Antwort: 11 - 18.01.2013 um 14:33 Uhr
2013-01-18 at 8:02 AM - Schalla:
Thanat0s, sei mal nicht so unverschämt.

Ein Designer sitzt ggf. mehrere Tage an einem Design, ordentliche Arbeit soll auch bezahlt werden. Der Preis ist absolut in Ordnung, da die Designs auf'n ersten Blick auch gut aussehen.



danke ! :-)


Inaktiv
|
Thanat0s


Rock the board




Beiträge: 95
# Antwort: 12 - 18.01.2013 um 16:15 Uhr
Hat nichts mit unverschämt zutun, sondern mit einer ehrlichen Antwort.
Sry, aber die meisten Desings sehen aus wie Freetemplates, (gerade 2, 3 und 4)
Was ich an 150¤ vllt noch okay finde, ist dass es gecodet, bzw eher gesagt "angepasst" ist.
1 und 5 sind ganz okay, aber ganz ehrlich... viel arbeit es "anzupassen" für jemanden, der sich auskennt ist es nicht gerade.
Zumal die auch fast gleich sind, nur andere Farben....

Wie geagt, 150¤ ist schon okay, aber mehr nicht.

Dafür kann man lieber zu einem richtigem Designer gehen und auch die würden nicht soviel verlangen.
Man sollte immer auf Boden bleiben.

Ist ja nicht böse gemeint.



Zuletzt editiert von Thanat0s am 18.01.2013 um 16:20 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Deaktiviert

Supporter
Supporter



Beiträge: 1287
# Antwort: 13 - 18.01.2013 um 18:00 Uhr
Bist du in dem Bereich tätig? Irgendwelche Erfahrungen?

"Zu einem richtigen Designer gehen und auch die würden nicht soviel verlangen."

Gut, bin raus hier, viel Erfolg.


Inaktiv
|
edi75


Try to beat me





Beiträge: 178
# Antwort: 14 - 18.01.2013 um 19:38 Uhr
Nun ich möchte mich nicht all zu sehr einmischen aber @Thanat0s die durchschnitspreise für Template belaufen sich aktuell um die 120¤ dazu kommen 120¤ Coding Kosten (CSP als CMS) das ist der reguläre durchschnitt aktuell und kann auch hier als richtung für Preise angenommen werden.

Ich gebe zu für 400¤ ist da nix dabei aber die Designs sind schön und ich sage die meisten davon dürfen sich auch im durchschnitt bewegen (preislich gesehen) Es sind auch welche dabei die weniger als 100¤ wert sind aber das ist meine subjektive Einschätzung und somit nicht gültig für jedermann


Inaktiv
|
Thanat0s


Rock the board




Beiträge: 95
# Antwort: 15 - 18.01.2013 um 20:15 Uhr
Mehr sag ich ja auch nicht, deswegen weiss ich nicht, war hier immer für ein Trara gemacht wird, wenn jemand seine offene Meinung sagt.
Und @Schalla...ja...ich kenne mich damit aus. Und in deinen Worten...

"...Gut, bin raus hier..."


Zuletzt editiert von Thanat0s am 18.01.2013 um 20:16 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Jam2 ClanSphere Team


Highlander





Beiträge: 3291
# Antwort: 16 - 18.01.2013 um 20:38 Uhr
Ich finde schon, dass das ein oder andere seine 300 Wert ist


------------------
Gruß/ Best regards
Jam2

Nützliche Forumbeiträge/Codepastes: (Useful comments in our board / codepastes)
Template Switch for index.php
Board Navlist last posts

Edi: könnte man denn auch hier eine erweiterung einfügen?
Jam2: das web ist wie toyota.....
Edi: hö ?
Jam2: nichts ist unmöglich!


Offline
|
eriCC
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Beiträge: 27
# Antwort: 17 - 18.01.2013 um 21:58 Uhr
die die in dem bereich arbeiten und sich etwas auskennen wissen das informatiker in der regel nicht unter 20 euro oder die drehe aufstehen nich mal studenten freie programmierer nehmen ja nochmal wesentlich mehr ...

versteht mich nicht falsch aber die , die templates immer für 50 umsetzen den kannst du in den seltesten fällen vertrauen (und der code naja) und diese design sind auch keine free templates wenn du willst sende ich euch gerne den link des designers dann wisst ihr das es qualität ist

ein rchtiger selbstständiger designer nimmt gerne mal 800 - 1200 euro nur für ein design und das ist ohne code was glaubt ihr wieso mal eben 5 html seiten die nach ewigen slicen angepasst sind locker mit dem design 2000 erreichen können ein freier informatiker muss davon leben steuern bezahlen und was weiß ich nicht alles


klar seid ihr private aber die arbeit und stunden die man investiert können auch ordentlich bezahlt werden den schließlich erwartet ihr ja ein produkt das die entsprechende qualität hat

das ist einer der gründe wieso ich nicht gerne die preise öffentlich mache weil es hier dann eine rege diskussion gibt


Inaktiv
|
bFeeee


Just nerd



Herkunft: Hamm
Beiträge: 944
# Antwort: 18 - 18.01.2013 um 22:34 Uhr
Da will grad wirklich jemand sagen er hat ahnung ? Naja.... Anscheinend musst du dich wohl nochmal n bissel informieren dann wirste schnell merken, dass diese sachen schon mehr als 150 Euro wert sind

Wenn du dich so gut auskennst warum nimmste dann n freetemplate ? Hau doch mal ein raus hier ^^


@ eriCC : Gute Designs


------------------
Grüße bFeee

Zuletzt editiert von bFeeee am 18.01.2013 um 22:34 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
1a Schnitzel


Going for pro





Beiträge: 518
# Antwort: 19 - 18.01.2013 um 23:15 Uhr
Ich kooperiere momentan viel mit einer Designerin, unter 100$ pro Stunde für Beratung und 150$ pro Stunde für Designarbeiten lässt die sich auf nichts ein. Da kann man sich leicht ausrechnen, was der Kunde Bazahlt, bis ein Homepagedesign komplett steht.
Nur so nebenbei, sie ist ausgebucht.

Ich habe mir schon vor Jahren abgewöhnt Sachen zu verramschen und Arbeiten günstig zu erledigen um wenigstens irgendeinen Auftrag zu haben. Komischerweise habe ich jetzt mehr Aufträge denn je. Höher bezahlte Aufträge bringen durch Mundpropaganda viel mehr weitere Aufträge, als es im Billigsektor der Fall ist.
Gerade in Unternehmers- und besser bezahlten Designerkreisen sind sie gerne bereit jemanden weiter zu empfehlen, der zuverlässig ist und ordentlich arbeitet. Da wird auch viel mehr über sowas gesprochen und jeder kennt eigentlich jemanden, für den man auch noch was erledigen könnte.

Ich will damit nur sagen, verramscht euren kram und eure Arbeitsleistung nicht immer so. Wenn ich sehe, dass Templateerstellungen für 100Euro angeboten werden... also die paar Euro Stundenlohn sind in fast jeder Branche sittenwidrig.
Rechnet euch doch einfach mal im Jahresdurchschnitt aus was ihr dann noch in der Stunde habt.
Erst eine Beratung, dann das Umsetzen, dann weitere Anpassungs und Änderungswünsche, dann noch Installation und ne Einweisung, dann noch spätere E-Mail Beratung bei Problemen.
Rechnet dann nochmal die Arbeiten hinzu, die ihr umsonst gemacht habt, weil der Kunde sich dann aber nicht mehr meldet da er es sich anderst überlegt hat usw. usw.
Also sorry, aber bei effektiv 3 Euro Stundenlohn solltet ihr euch wirklich mal überlegen, obs nicht doch geiler ist in der Zeit aufm Sofa zu faulenzen.


Inaktiv
|
eriCC
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Beiträge: 27
# Antwort: 20 - 19.01.2013 um 00:30 Uhr
das ist genau meine meinung nur besser ausgedrückt.

wenn ich mich unter wert verkaufe dann bringt mir das nichts und veramschen schon gar nicht
ich muss dann halt warten und wer nicht will der hat schon.

@ 1a Schnitzel leider kennen mich noch nicht so viele im Allgemeinem das kann ich noch nicht so auf Mundpropaganda hoffen^^

und an alles anderen die denken das sie für 50 was tollen bekommen "normale" desinger sprechen mit ihren kunden und fertigen wunschgerecht an das dauert mehrere stunden rechnet euch erstmal diesen stundenlohn aus dann kommt nochmal der des programmierer der die abstrakten wünsche umsetzen soll .. (ich sag ja mal nur runde ecken im ie6^^ und dann browserbrücken beachten ...)

ich möchte einfach nur das man solcher arbeit mehr respekt zeig das ist ein handwerk wie mauer oder sonst was nur das ich als informatiker halt mit dem kopf mein geld verdiene ...
ich meine ihr kauft ja auch keine schnitzerei die mit endlos teuren holz gemacht ist für 10¤ das ist kein flohmarkt oder ähnliches.


Inaktiv
|
Antworten: 25
Seite [1] 2 >


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.