Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 16
Seite [1]
Zasig


Beginner




Beiträge: 7
# Thema - 26.01.2013 um 18:54 Uhr
Moin Moin,

kleine Frage, welche Datei muss ich bearbeiten wenn ich auf der page: index.php?mod=users&action=login (also der Login Page)
, einen "registrieren" Link einfügen möchte, dass der User zu der Register Page gelangt (index.php?mod=users&action=register) ?

Sollte das Thema schon bearbeitet worden sein wäre es lieb wenn mir jemand den Link geben könnte, da ich zwar gesucht habe, aber leider das Problem nicht richtig beschreiben kann und mir die Suche nichts passendes auswirft.

Mit freundlichen Grüßen
Inaktiv
bFeeee


Just nerd



Herkunft: Hamm
Beiträge: 944
# Antwort: 1 - 26.01.2013 um 19:06 Uhr
index.htm musste bearbeiten mit dem Link den du grad geschrieben hast ....


------------------
Grüße bFeee

Inaktiv
|
ev0lution


Geekboy





Beiträge: 1102
# Antwort: 2 - 26.01.2013 um 21:14 Uhr
das was du suchst müsste hier stehen

themes/DeinTemplate/users/navlogin_form.tpl

der link sollte dann folgendermaßen eingebaut werden

<a href="{url:users_register}">{lang:register}< /a>


------------------


Inaktiv
|
Zasig
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 7
# Antwort: 3 - 26.01.2013 um 23:45 Uhr
vielen Dank ich gucke morgen mal direkt danach ansonsten istn sehr schickes template


Inaktiv
|
bFeeee


Just nerd



Herkunft: Hamm
Beiträge: 944
# Antwort: 4 - 26.01.2013 um 23:46 Uhr
thx^^


------------------
Grüße bFeee

Inaktiv
|
Zasig
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 7
# Antwort: 5 - 27.01.2013 um 23:21 Uhr
Moin Moin,

ok ich habe beide Wege mal ausprobiert aber leider kein Erfolg. Der Weg von evolution scheitert aber daran das diese datei dort nicht vorhanden sind, sondern nur in base , nicht in dem blue-arts template/theme.

Ich weiß für euch mag es vielleicht leicht zu finden sein , aber ich bin nicht so versiert in dem Bereich Ne einfach html seite könnt ich auch noch bearbeiten aber mit dem php kram usw. da hört bei mir auf xD

Ums nochmal genau so beschreiben, ich möchte gerne das hier wie auf dem Bild zu sehen ist, einfach ein Link entsteht zu der Registrierung



Zuletzt editiert von Zasig am 27.01.2013 um 23:23 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
bFeeee


Just nerd



Herkunft: Hamm
Beiträge: 944
# Antwort: 6 - 27.01.2013 um 23:25 Uhr
Ehm in der Navi ist dieser link schon drin -> LoginPanel rechts <-


Login Now
Register
Send PW


 
1.
2.
3.
4.
5.
1. / 2. / ... 
  <ul class="subnavigation" id="subnavi_6" style="display: none;">
<
li><a href="{url:users_login}" class="wlink">Login Now</a></li>
<
li><a href="{url:users_register}" class="wlink">Register</a></li>
<
li><a href="{url:users_sendpw}" class="wlink">Send PW</a></li>
</
ul>


------------------
Grüße bFeee

Zuletzt editiert von bFeeee am 27.01.2013 um 23:26 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Zasig
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 7
# Antwort: 7 - 27.01.2013 um 23:32 Uhr
ja ich weiß aber ich hab mal mit ein paar naja nennen wir sie nicht hochintelligenten menschen nen versuch gebracht das die sich anmelden sollen und naja ^^ es kam nicht ohne hilfe zu. ich würds damit gerne noch vereinfachen


Inaktiv
|
bFeeee


Just nerd



Herkunft: Hamm
Beiträge: 944
# Antwort: 8 - 27.01.2013 um 23:33 Uhr
add mich mal in icq da kann ich dir besser helfen ... template ist ja immerhin von mir

477606099


------------------
Grüße bFeee

Inaktiv
|
Zasig
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 7
# Antwort: 9 - 27.01.2013 um 23:36 Uhr
 
1.
1. / 2. / ... 
 class="leftc"><input type="button" name="button" onclick="window.open=(URL,_self)" value="Registrieren"


das wurde an der passenden stelle nun eingetragen, leider passiert nichts wenn ich auf den button drücke.

jemand ne lösung dazu =?



Zuletzt editiert von Zasig am 28.01.2013 um 00:35 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 10 - 28.01.2013 um 12:20 Uhr
warum nen input feld?
mach einfach den link dahin


Inaktiv
|
Zasig
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 7
# Antwort: 11 - 28.01.2013 um 12:38 Uhr
Button sieht iwie schicker aus alsn reiner link auf weißem Hintergrund 😊


Inaktiv
|
Deaktiviert

Supporter
Supporter



Beiträge: 1287
# Antwort: 12 - 28.01.2013 um 13:39 Uhr
a#registerlink{
display:block;
width:100px;
height:100px;
background:#333;
color:#FFF;
line-height:100px;
text-align:center;
}


wo ist das Problem mit Links? Kannst du einfach gestalten wie du willst.


Inaktiv
|
Zasig
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 7
# Antwort: 13 - 28.01.2013 um 21:34 Uhr
 
1.
1. / 2. / ... 
 <td class="leftc"><input type="button" name="button" onclick="window.open(href='URL')" value="Registrieren" class="enter" </td>


Guut so gehts ;D aber leider nur im neuen fenster. jemand ne idee wie ich das ändern kann das er das im selben fenster öffnet ?


Inaktiv
|
Deaktiviert

Supporter
Supporter



Beiträge: 1287
# Antwort: 14 - 28.01.2013 um 22:10 Uhr
Beratungsresistent.

Google nach window.location, mehr sag ich zu diesem Thema nicht mehr.


Inaktiv
|
Zasig
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 7
# Antwort: 15 - 28.01.2013 um 22:22 Uhr
erstmal danke ich nehme gerne ratschläge an aber abunzu bin ich hartnäckig und nu hats auch funktioniert

vielen Dank an alle und Thema kann nun geschlossen werden

 
1.
1. / 2. / ... 
 <td class="leftc"><input type="button" name="button" onclick="window.location.href='URL' " value="Registrieren" class="enter" </td>


fals es nocheinmal irgentwer sucht der code



Inaktiv
|
Deaktiviert

Supporter
Supporter



Beiträge: 1287
# Antwort: 16 - 29.01.2013 um 15:56 Uhr
ich nehme gerne ratschläge an aber abunzu bin ich hartnäckig


Genau, weil man kann auch mit einem Hammer und Meisel eine Schraube reindrehen.


Inaktiv
|

Dieses Thema wurde von Deaktiviert PM geschlossen.

Antworten: 16
Seite [1]