Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 11
Seite [1]
bFeeee


Just nerd



Herkunft: Hamm
Beiträge: 944
# Thema - 09.02.2013 um 04:05 Uhr
Huhu zusammen

die board:navlist ist ja eigl. dafür da um noch nicht gelesene forum beitrage zu sehen ... aber ist es auch möglich die navlist so zu benutzten das immer etwas in der box steht ? wie bei wars:navlist und so ? Weil wenn in der box nichts steht sieht es so leer aus

Vllt. kann jemand helfen ?


Danke schonmal!


------------------
Grüße bFeee
Inaktiv
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 1 - 09.02.2013 um 09:02 Uhr
Benutze bitte die Forum Suche.


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Inaktiv
|
LagoLagos


Beginner




Beiträge: 8
# Antwort: 2 - 23.02.2013 um 11:14 Uhr
Hallo, und ein Danke an die Supporter/Programmierer dieses Scripts

Ich hab das Script installiert. Das Board erstellt. Threads/News verfügbar. Hab aber das gleiche Problem. Alle drei Boxen leer. Habe auch nichts passendes über die Suchfunktion gefunden. Was mache ich falsch bitte um Hilfe.

Zweite Frage: Kann ich Farben nur über die css ändern?

Problem: Ich kann nach der Installation die Sprache ändern. Seite bleibt aber noch auf Englisch



Edit: Latest Topics kann ich nicht sehen nur wenn ich eingeloggt bin. Wenn die Box leer ist steht da No new posts.


Zuletzt editiert von LagoLagos am 23.02.2013 um 12:04 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
ev0lution


Geekboy





Beiträge: 1102
# Antwort: 3 - 23.02.2013 um 13:08 Uhr
News müssen bei der Erstellung auf "Public" gesetzt werden damit sie in den Boxen auftaucht.
Boardthreads kann man nur sehen wenn da jmd neues drauf geantwortet hat.
Wenn du diese bereits gelesen hast verschwinden sie aus der box. das ist kein bug sondern so gewollt.


------------------


Inaktiv
|
LagoLagos


Beginner




Beiträge: 8
# Antwort: 4 - 23.02.2013 um 13:19 Uhr
danke für die Antwort. Zum Board. Das wollte ich gerade nicht. letzte Topics sollten dauerhaft sichtbar sein. wie kann man das ändern?


Inaktiv
|
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 5 - 23.02.2013 um 14:49 Uhr
Auch dafür bitte die Forum suche nutzen.
Gruß


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Inaktiv
|
LagoLagos


Beginner




Beiträge: 8
# Antwort: 6 - 23.02.2013 um 15:13 Uhr
Das ganze Script ist an sich ok. Tolle Funktionen. Stabil Leider sehr schlechte Übersicht. Paar Dinge was selbstverständlich sein sollten fehlen einfach und man muss lange suchen. Keine ausreichende Doku über die Funktionen. Support im Forum naja. (Such doch) Sehr träge. Schade.



Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 7 - 23.02.2013 um 15:15 Uhr
23.02.2013 um 15:13 Uhr - LagoLagos:
Das ganze Script ist an sich ok. Tolle Funktionen. Stabil Leider sehr schlechte Übersicht. Paar Dinge was selbstverständlich sein sollten fehlen einfach und man muss lange suchen. Keine ausreichende Doku über die Funktionen. Support im Forum naja. (Such doch) Sehr träge. Schade.


Was fehlt dir denn z.b.?

Der Support im Forum ist mehr als gut, diese Frage wurde bestimmt schon 100 mal beantwortet und ich denke es ist wohl nicht zu viel verlangt, das man mal kurz die Suche nutzt dafür ist sie schließlich da.


Inaktiv
|
LagoLagos


Beginner




Beiträge: 8
# Antwort: 8 - 23.02.2013 um 16:09 Uhr
Wenn diese 100 mal beantwortet wurden, wieso erstellt ihr keine FAQ mit allen wichtigen Fragen und Problemen? Oder zumindest ein Sammelthread. Ich bin in eure Gemeinschaft gerade erst beigetreten und brauche Hilfe um mir einen Überblick zu verschaffen.

Ich habe danach gesucht und nichts gefunden.


Inaktiv
|
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 9 - 23.02.2013 um 17:02 Uhr
Habe jetzt nicht alles gelesen, was in meinem Link steht,
aber denke das ist der Richtige für dein Problem.

Schau mal hier: http://www.csphere.eu/forum/board/thread/where/13921


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 10 - 23.02.2013 um 19:16 Uhr
Im Beitrag #5 von Tom findest du die Lösung.

http://www.csphere.eu/forum/board/thread/where/14675


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Inaktiv
|
LagoLagos


Beginner




Beiträge: 8
# Antwort: 11 - 24.02.2013 um 21:30 Uhr
Hat super geklappt danke


Inaktiv
|
Antworten: 11
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.