Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 4
Seite [1]
Trouble


Beginner




Beiträge: 16
# Thema - 24.02.2013 um 08:49 Uhr
Guten Morgen an alle

Ich benötige etwas Hilfe bei einer Designumstellung.
Und zwar möchte ich folgendes verwirklichen, aber weiß nicht genau wie.
Und zwar gibt es im Navbereich zwei Buttons einmal " Member " und einmal Team "
Ich möchte dass wenn man auf Member geht, nur die Squadbanner angezeigt werden, und wenn man diese dann anklickt, die Sqadmember untereinander in diesem Format angezeit werden. ( Bild > Vorname > Nick > Nachname ).

Ich habe da jetzt schon ein paar Ansätze gefunden, so sollte man in der list.tpl zwei Kürzel hinterlegen {members:name] und
{members:surname} und mit diesen Kürzeln dann in der squad.tpl das Design anpassen.
Hat aber bisher nicht funktioniert, auch ein eintragen in der list.tpl brachte nicht den Erfolg.
Ich hoffe mir kann da jemand helfen.

Ansonsten schönen Sonntag noch.

Gruß

Andy
Inaktiv
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 1 - 24.02.2013 um 08:54 Uhr
Hi Trouble,
wenn ich dich richtig verstanden habe gibt es für das was du möchtest bereits eine Erweiterung in unserer Modul DB.
Einfach mal durchstöbern.

Gruß


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Inaktiv
|
Trouble
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 16
# Antwort: 2 - 24.02.2013 um 14:29 Uhr
Danke für die Antwort,

ich durchstöbere hier schon den ganzen Tag, und meine Haare werden immer weniger
Total nervig ist, das die Seite immer neu geladen werden muss, wenn man den zurück Button nutzt, jedes mal Suchbegriff neu eingeben und suchen, vielleicht mal eine Verbesserung wert. ^^
Aber dennoch, komme ich nicht wirklich voran, die meisten Module sind zu alt und funktionieren nur teilweise.
Partner und Sponsoren bleiben leer, obwohl ich zwei angelegt habe, auch hier habe ich keine Ahnung warum..

Hier mal ein Link damit man die Seite mal sieht und weiß von was ich überhaupt rede ^^

http://powerplay-gaming.de

Gruß

Andy

Nachtrag:

In der Partnerbox habe ich jetzt einen Banner rein bekommen, durch das Bannermodul.


Zuletzt editiert von Trouble am 24.02.2013 um 14:41 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 3 - 25.02.2013 um 11:47 Uhr
ZU den Partner:
Weil, das Banner Modul an dieser stelle eingebunden wurde.
http://powerplay-gaming.de/templates/fx4/index.htm

Das sollte eigentlich noch funktionieren:
http://www.csphere.eu/downloads/module/view/id/279

Gruß



------------------
I like the part where it says 'nyan'



Inaktiv
|
Trouble
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 16
# Antwort: 4 - 25.02.2013 um 18:08 Uhr
Vielen Dank für die Hilfestellung,

das Modul jedoch habe ich nicht zum laufen bekommen.
Es zeigt jediglich den Squadbanner über den Membern an, klappt aber weder ein und aus.
Und ja ich habe die Dateien aus dem Ordner "MitKlappfuktion" benutzt.
Ich werde mich jetzt mal noch so reinhängen, ist halt nicht so einfach wenn einem die Kenntnisse fehlen ^^

Gruß


Inaktiv
|
Antworten: 4
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.