Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 1
Seite [1]
prinzskara


Beginner





Beiträge: 1
# Thema - 03.03.2013 um 12:52 Uhr
Hallo Liebes Clansphere Team,
Hallo liebe User,

Ich benötige mal eure Hilfe da ich hier ganz neu bin und unsere alte HP mein Bruder gemacht hat!
Die Neue HP ist www.cloppenburger-loewen.com die bearbeitet werden soll!!!
Die alte www.fschjgbtl.com.
Nun meine Frage wie bekomme ich die neue HP CLP auf das Format wie von der fschjgbtl. Bzw.

1. dass die vom Aufbau der Breite genauso angezeigt wird???
2. Wie verschiebe ich den Kalender
3. Wie bekomme ich den Teamspekviewer auf die Start Seite!

Da ich wirklich nicht allzu viel Ahnung davon habe.

Vorab schon danke an alle für eure Bemühungen

Viele Liebe grüsse aus dem Allgäu

Gruß Olaf
Inaktiv
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 1 - 03.03.2013 um 15:31 Uhr
1. Gar nicht, da ihr nen Template verwendet, was Bilder beihaltet und diese sich nicht strecken können.
2. Dazu muss die index.htm im dazugehörigen template ordner bearbeitet werden, setzt html Kenntnisse vorraus.
3. Das Modul aus unser Module-Datenbank laden und installieren, danach das gleiche wie bei 2


Inaktiv
|
Antworten: 1
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.