Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 2
Seite [1]
_Locke_


Going for pro





Beiträge: 537
# Thema - 27.03.2013 um 14:12 Uhr
Kurze Frage ich habe Version 2011.4 also die letzte mögliche und sehe das Modul für CKEditor 3.6.6.1. Zeitlich gesehen ist das sehr nahe bei dem update 2011.3 auf 2011.4. Ist das Modul jetzt weiterführend zu den vorhanden update des 2001.4 Version zu sehen oder bringt es nur die Erweiterungen mit die man eh mit dne Update auf 2011.4 gemacht hat ?

http://www.csphere.eu/downloads/module/view/id/321


Zuletzt editiert von _Locke_ am 27.03.2013 um 14:13 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9410
# Antwort: 1 - 27.03.2013 um 14:17 Uhr
beim ckeditor wurde zuletzt in clansphere 2011.3 patch 4 die version 3.6.6 mitgeliefert, die selbst nach einem update auf 2011.4 noch immer auf diesem stand ist, da der ckeditor ja nicht mehr bestandteil von clansphere ist.

das update auf version 3.6.6.1 behebt ein sicherheitsproblem, von dem clansphere allerdings nicht betroffen war, daher ist das update freiwillig und muss nicht unbedingt durchgeführt werden. es ändern sich eigentlich nur die versionsangaben an einigen stellen und sonst nichts.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
_Locke_
Thread-Ersteller


Going for pro





Beiträge: 537
# Antwort: 2 - 27.03.2013 um 14:39 Uhr
ok danke für die ausführliche info



Zuletzt editiert von _Locke_ am 27.03.2013 um 17:20 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 2
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.