Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 13
Seite [1]
silberrr


Beginner




Beiträge: 6
# Thema - 07.04.2013 um 02:28 Uhr
Hallo Miteinander,

früher, haben wir mit Webspell gearbeitet und seit vorgestern umgestiegen auf Clansphere. Wollen die Ansicht unserer Mitglieder verändern. Im Bereich Module, habe ich leider nix gefunden. Kann uns jemand weiter helfen? Vielleicht gibt es auch einen unter euch, der die Mitglieder anpassen möchte gegen eine entsprechende Gegenleistung

Homepage: http://www.playing-ducks.com/index/members/teams

Bitte per PM melden!

Danke vorab

Inaktiv
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6115
# Antwort: 1 - 07.04.2013 um 02:42 Uhr
Wäre gut zu wissen, was ihr ändern wollt


Inaktiv
|
silberrr
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 6
# Antwort: 2 - 07.04.2013 um 05:32 Uhr
Schicke Dir eine PM


Inaktiv
|
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3072
# Antwort: 3 - 07.04.2013 um 10:32 Uhr
Privat Support gibt es hier nicht.
Wenn equal etwas ändert wird das hier auch zur Verfügung gestellt.
Anhand der URL siehst du welche Datei bearbeitet werden muss.

Html-> Themes/deinset/members/Teams.tpl
Php-> mods/members/Teams.php
Sprache-> lang/Sprache/members.php

Ansonsten Willkommen in der Community


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Zuletzt editiert von palle ClanSphere Team am 07.04.2013 um 11:05 Uhr (3x Editiert)
Offline
|
silberrr
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 6
# Antwort: 4 - 07.04.2013 um 11:25 Uhr
Mahlzeit,

okay, danke für die Info!
Dachte es ist so wie im Webspell Forum wo alle extern arbeiten und per PM angeschrieben werden wollen um "Aufträge" durchzuführen.

VG und DANKE für den Support


Inaktiv
|
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3072
# Antwort: 5 - 07.04.2013 um 11:50 Uhr
Ja, wenn du jemanden suchst der dir deinen Wunsch für eine Gegenleistung erfüllt ist es auch so.
Bei kleineren Endungen kann man Glück haben das dass hier jemand umsonst programmiert.
Weshalb equal gefragt hat was denn geändert werden soll.

Gruß


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Zuletzt editiert von palle ClanSphere Team am 07.04.2013 um 11:52 Uhr (1x Editiert)
Offline
|
silberrr
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 6
# Antwort: 6 - 07.04.2013 um 12:14 Uhr
Eigentlich nur der Mitglieder-Bereich. Klar, hat das System noch einige Bugs wie z.B. Statische Seite ist nicht editierbar und macht nach einer Editierung immer eine neue ID (Seite), kommende Matche werden nicht angezeigt. Okay, sind jetzt nur zwei, die aber laufend genutzt werden

VG


Zuletzt editiert von silberrr am 07.04.2013 um 12:14 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6115
# Antwort: 7 - 07.04.2013 um 12:24 Uhr
Habt ihr an den statischen Seiten irgendwas gemacht?
Weil den Fehler hör ich zum ersten mal, habe es auch grade extra nochmal ausprobiert und dann den Fehler nicht bestätigen :/


Inaktiv
|
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3072
# Antwort: 8 - 07.04.2013 um 12:24 Uhr
Die Fehler sind nicht bekannt.
Clansphere ist allgemein sehr stabil weshalbich mir das mit den kommenden Matches ehrlich gesagt nicht vorstellen kann.

Damit ein Match als kommendes dargestellt werden soll muss nicht nur das Datum in der Zukunft liegen sondern auch der Status auf Bevorstehend sein.

Beim Topmatch muss das Datum ebenfalls in der Zukunft liegen und das jeweilige Spiel muss als Topmatch deklariert sein.

Aber all das greift nur wenn das Team z Haus eigenen Clan gehört und das Team auch unter Fight us einen Haken besitzt.


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Offline
|
silberrr
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 6
# Antwort: 9 - 07.04.2013 um 12:46 Uhr
@equal: text und grafiken eingesetzt und online gestellt.
derzeit hat die statische seite die adresse http://www.playing-ducks.com/index/static/view/id/3
nach dem editieren bleibt diese UNVERÄNDERT, macht aber eine NEUE ID auf mit selben inhalt. siehe hier -> http://www.playing-ducks.com/index/static/view/id/6

@palle: termin ist in der zukunft. heute 19uhr, 20uhr und 21uhr. team ist dem clan zugeordnet und steht auf bevorstehend

vg und nochmals danke!


Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6115
# Antwort: 10 - 07.04.2013 um 12:50 Uhr
Ja ist doch klar, wenn du ne neue statische Seite anlegst, bekommt die auch eine neue ID.

Welchen Platzhalter verwendet ihr für die anzeige der Wars?


Zuletzt editiert von equaL ClanSphere Team am 07.04.2013 um 12:52 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
silberrr
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 6
# Antwort: 11 - 07.04.2013 um 13:20 Uhr
wenn ich eine anlege ist klar, das eine neue ID erzeugt wird.. aber ich gehe auf BEARBEITEN (in der erstellten stat. seite), editiere den text oder grafik, klicke dann wieder auf bearbeiten, damit er es übernimmt, erstellt er diese neue ID.

wegen platzhalter, kein plan
coder, der die seite erstellt hat, ist jetzt für 10 wochen im ami land


Zuletzt editiert von silberrr am 07.04.2013 um 13:25 Uhr (3x Editiert)
Inaktiv
|
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3072
# Antwort: 12 - 07.04.2013 um 13:26 Uhr
Kann ich nicht bestätigen.
Du kannst mir gerne einen Webmaster Account anlegen, dann würde ich mir das gegen Nachmittag anschauen.


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Offline
|
silberrr
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 6
# Antwort: 13 - 07.04.2013 um 13:39 Uhr
Daten wurden per PM versendet!

DANKE!


Inaktiv
|
Antworten: 13
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.