Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 4
Seite [1]
Avo-Tech


Rock the board




Beiträge: 53
# Thema - 25.04.2013 um 10:12 Uhr
Hallo,
ich wollte mal ein wenig Werbung für mein Portfolio machen welches heute online gegangen ist.
Ich hoffe es gefällt euch.

www.be-brilliant.de

Mit freundlichen Grüßen
Inaktiv
Deaktiviert

Supporter
Supporter



Beiträge: 1287
# Antwort: 1 - 25.04.2013 um 10:38 Uhr
Also Design technisch finde ich hübsch, keine Frage, aber die Semantik leidet ziemlich. Du hast fast kein Text, wenn Text dann als Bild (Unlesbar für Google e.g.). Warum nutzt du nicht WebFonts?


Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 2 - 25.04.2013 um 13:05 Uhr
Hm jo, kann mich schalla nur anschließen,
alle bis auf die textfelder und unten impressum und co besteht aus bildern.

Dabei wäre das Design super und nichtmal schwer umsetzbar


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 3 - 26.04.2013 um 16:14 Uhr
Find die Farben zu extrem. Weiß und die Buttonfarbe passen nicht.

- Es fehlt etwas der Kontrast.
- facebook / twitter buttons nicht verlinkt
- Desweiteren weiß ich nicht, ob "Info" nun ein Link oder einfach nur eine Überschrift sein soll.
- Weiter/Zurück bei "Arbeit" ohne funktion
- Aufgrund des fehlenden Kontrasts, ist es auf den ersten Blick nicht erkennbar, dass "Logodesign"/"Printdesign" etc als Navigation für den darunter befindlichen Abschnitt dienen. Erst beim weiteren hinschauen, erkennt man die gepunktete Linie, die sich je nach Status ändert.
- Kontaktformular weißt mich nicht darauf hin, was an Eingaben fehlt, es blinkt nur kurz auf.
- Imprint enthält Sonderzeichen


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 4 - 26.04.2013 um 17:45 Uhr
Und keine hover-Funktion bei den Buttons.
Das könnte die Navigation noch verständlicher machen.


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
Antworten: 4
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.