Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 6
Seite [1]
starkiller


Try to beat me



Herkunft: Kirchheim unter Teck
Beiträge: 190
# Thema - 13.06.2013 um 18:44 Uhr
Hallo,

Ich wollte mich mal informieren, ob es ein Module gibt das Banns auflistet das man als Admin einen Bann erstellen kann mit username End Datum und Grund und Bann by.


------------------
Mein Dad ist ein Cop
Inaktiv
Skype
Tom08 ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Daheim
Beiträge: 2923
# Antwort: 1 - 13.06.2013 um 18:51 Uhr
Soweit ich weiß existiert so ein Modul nicht. Auch wenn man mal hier im Forum sucht, wurde das hin und wieder zwar mal angesprochen, aber nicht umgesetzt.

Die Frage ist, ob gesperrte Nutzer noch auf die Seite zugreifen dürfen?

Ansonsten kannst du entsprecehnde Nutzer einfach deaktivieren.

Alles andere müsstest du umfangreicher programmieren (lassen)
[Ich hab da aber kein Interesse/Zeit dran, machbar ist es aber auf jeden Fall.]

Grüße


------------------
Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich


Inaktiv
|
starkiller
Thread-Ersteller


Try to beat me



Herkunft: Kirchheim unter Teck
Beiträge: 190
# Antwort: 2 - 13.06.2013 um 18:55 Uhr
Ja ne das soll keinen Einfluss auf die Benutzerverwaltung haben das soll bloß Banns anzeigen die der Administrator über das Module einträgt


------------------
Mein Dad ist ein Cop

Inaktiv
Skype
|
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 3 - 13.06.2013 um 19:12 Uhr
Um sie nur anzeigen zu lassen, könntest du dir doch eine Statische Seite fertig machen.


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
starkiller
Thread-Ersteller


Try to beat me



Herkunft: Kirchheim unter Teck
Beiträge: 190
# Antwort: 4 - 13.06.2013 um 19:20 Uhr
Ja eigentlich schon aber hab unten mal einen Screen reingemacht wie es aussehen soll wurde von mir bearbeitet da so ein Module ein freund von mir über ein anderes CMS ebnutzt und er will das seine Seite anonym bleibt

[urlhttp://www.fotos-hochladen.net/uploads/screenshotcp9w2kdruq.png][/url]


------------------
Mein Dad ist ein Cop

Inaktiv
Skype
|
ev0lution


Geekboy





Beiträge: 1102
# Antwort: 5 - 13.06.2013 um 19:44 Uhr
kopier dir doch n mod mit einfacher input/output abfragen. das artikel modul oder so.


------------------


Inaktiv
|
starkiller
Thread-Ersteller


Try to beat me



Herkunft: Kirchheim unter Teck
Beiträge: 190
# Antwort: 6 - 13.06.2013 um 20:06 Uhr
Ok Danke


------------------
Mein Dad ist ein Cop

Inaktiv
Skype
|
Antworten: 6
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.