Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 2
Seite [1]
starkiller


Try to beat me



Herkunft: Kirchheim unter Teck
Beiträge: 190
# Thema - 22.06.2013 um 23:13 Uhr
Hi ich würde gerne bei der Regestrierung hinzufügen das man den Geburtstag, Vorname und Nachname einstellen kann als Pflichtfeld.

Kann mir da vileicht einer von euc sagen was genau ich in welche Datei einfügen muss um das zu verwirklichen, oder wie die Dateien dann aussehen.

Danke schonmal im Voraus


------------------
Mein Dad ist ein Cop
Inaktiv
Skype
v0llg4s


Try to beat me




Beiträge: 115
# Antwort: 1 - 22.06.2013 um 23:32 Uhr
Machs doch übers JoinUs, dann kannst alles einstellen, was du als Pflicht willst


Inaktiv
|
starkiller
Thread-Ersteller


Try to beat me



Herkunft: Kirchheim unter Teck
Beiträge: 190
# Antwort: 2 - 22.06.2013 um 23:46 Uhr
Wäre ja so möglich aber andere Sachen sollen übers Koin Us laufen und das was dann darüber laufen soll klappt dann nicht weil es dann 2 Verschidene Join Us einstellungen geben müsste.

Ist es nicht igendwie möglich das in die Regestrierung reinzumachen´?


------------------
Mein Dad ist ein Cop

Inaktiv
Skype
|
Antworten: 2
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.