Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 2
Seite [1]
bRRRRR


Beginner




Beiträge: 8
# Thema - 31.08.2013 um 10:32 Uhr
Guten Tag,

Wie der Titel sagt suche ich ein Designer der mir ein Webdesign für mein E-Sport Projekt "SEE U" designt und codet das ganze sollte einen leichten "orange" touch haben wie im logo selbst;



vielleicht kann man auch eine "abänderung" des logos besprechen da ich es selbst gemacht habe und ich nicht ganz zufrieden damit bin und ich selbst keine "große" zeit momentan habe um selbst zu designen... aber die augen sollten umbedingt eingebaut werden denn das ganze projekt heißt "SEE U" (SEHE DICH) oder man bespricht ein anderes.

Eure kreativität ist keine grenzen gesetzt es

Referenzen erforderlich und Preis entweder per PN oder Via Thread

bei weiteren fragen einfach posten

P.S. Multigaming
Inaktiv
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 1 - 31.08.2013 um 10:58 Uhr
Du bist immer besser dabei beraten, wenn du Designer oder Coder getrennt von einander beauftragst.


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Inaktiv
|
bRRRRR
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 8
# Antwort: 2 - 31.08.2013 um 10:59 Uhr
hmm okay, dann halt nur design


Inaktiv
|
Antworten: 2
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.