Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 6
Seite [1]
xxexusxx


Wannabe poster




Beiträge: 31
# Thema - 06.10.2013 um 08:52 Uhr
Hallo
könnte mir bitte jemand helfen? undzwar hätte ich gern in der > mod=users&action=list < eine extra spalte wo man die menge der medallien sehen kann, super wäre noch wenn statt medals > Auszeichnungen stehen würde.



mfg


Zuletzt editiert von xxexusxx am 06.10.2013 um 09:03 Uhr (3x Editiert)
Inaktiv
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 1 - 06.10.2013 um 11:55 Uhr
Das jeweils der Schleife hinzufügen:

mods/users/list.php
 
1.
1. / 2. / ... 
 $cs_users[$run]['medals'] = cs_sql_count(__FILE__,'medalsuser','users_id =' $cs_users[$run]['users_id']);


themes/deinset/users/list.tpl
 
1.
1. / 2. / ... 
 {users:medals}


Ungetestet,... Schöner wäre es wenn man den SQL Query erweitern würde, aber so sollte das auch funktionieren.


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Zuletzt editiert von palle ClanSphere Team am 07.10.2013 um 01:25 Uhr (3x Editiert)
Inaktiv
|
xxexusxx
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Beiträge: 31
# Antwort: 2 - 06.10.2013 um 12:34 Uhr
hm kriege immer syntax fehler und dynamische zugehörige dateien können nicht gesucht werden oder mache ich da jetzt was falsch ():-)


Inaktiv
|
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 3 - 06.10.2013 um 15:39 Uhr
Und wie soll ich dir so helfen? Eine Maßnahme wäre zB, deine bearbeitete Datei zu posten oder aber die Fehlermeldung,... So als Ansatz.


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Zuletzt editiert von palle ClanSphere Team am 06.10.2013 um 15:41 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
xxexusxx
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Beiträge: 31
# Antwort: 4 - 06.10.2013 um 17:03 Uhr
jo sry habs gerade noma probiert ich kriegs nicht hin

ich hab dir mal die datei aber ohne den code hochgeladen wäre richtig klasse wenn da mal gucken würdest
Dateianhänge:
php list.php (2.69 KiB - 23 mal heruntergeladen )


Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 5 - 06.10.2013 um 17:06 Uhr
Es geht doch darum, das er wissen muss wo und wie du den code eingefügt hast, damit man gucken kann wo der fehler herkommt. die orginal datei brauchste nicht hochladen


Inaktiv
|
xxexusxx
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Beiträge: 31
# Antwort: 6 - 07.10.2013 um 19:48 Uhr
habs selber hinbekommen ty kann geclosed werden


Inaktiv
|

Dieses Thema wurde von palle ClanSphere Team PM geschlossen.

Antworten: 6
Seite [1]