Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 3
Seite [1]
jade


Wannabe poster




Beiträge: 26
# Thema - 25.02.2007 um 16:29 Uhr
da ich bei meinem anderen Thread nichts mehr eingeben kann, versuch ichs mal mit nem neuen.

ich möchte in der

/themes/base/members/list.tpl

oben noch das Bild des Squads eintragen.

wie mach ich das?

hoffe mir kann jemand helfen.
Inaktiv
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 1 - 25.02.2007 um 18:40 Uhr
welche version hast du denn?
ging bei rc2 noch nicht, wird bei rc3 gehen und geht schon in der aktuellen entwicklerversion


Inaktiv
|
jade
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Beiträge: 26
# Antwort: 2 - 25.02.2007 um 19:48 Uhr
Ich hab die RC2, wo krieg ich diese Entwicklerversion her? oder ist die nicht für meine augen bestimmt?

ich hab das in die list.php reingeschrieben:

$data['squads'][$sq_run]['picture'] = cs_html_img('uploads/squads/' . $cs_squads[$sq_run]['squads_picture'];

das müsste doch eigentlich das bild so registrieren das ich es in der list.tpl als {squads:picture} nutzen kann, oder?

215-618-228 das ist meine icq, kannst mich ja mal adden duriel dann muss das nicht übers forum laufen ;D

EDIT: hab in diesem Post:
http://www.clansphere.net/index.php?mod=board&action=thread&where=1383

die Lösung gefunden. also close und die anderen beiden threads auch

ich nerv dann demnächst wieder


Zuletzt editiert von jade am 25.02.2007 um 22:59 Uhr (3x Editiert)
Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 3 - 26.02.2007 um 16:11 Uhr
hehe ok, alle

/closed


Inaktiv
|
Antworten: 3
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.