Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 3
Seite [1]
ev0lution


Geekboy





Beiträge: 1102
# Thema - 21.10.2013 um 09:05 Uhr
Ich bin durchs stöbern im Netz auf
"Link entfernt"
aufmerksam geworden. Muss man sich als CS User Sorgen machen? Ich habe leider keine Ahnung worum es in dem Exploit geht.


------------------


Zuletzt editiert von palle ClanSphere Team am 21.10.2013 um 10:00 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 1 - 21.10.2013 um 09:59 Uhr
Ich kann mir das nicht vorstellen, werden dies aber nachgehen.Link wurde erst einmal entfernt. Danke


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 2 - 21.10.2013 um 13:59 Uhr
das von dir genannte problem ist mit clansphere 2011.3 patch 3 behoben worden. ab dieser version sollte die von dir genannte lücke also nicht mehr ausnutzbar sein. wer anderes herausfindet darf sich gern bei uns melden.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
ev0lution
Thread-Ersteller


Geekboy





Beiträge: 1102
# Antwort: 3 - 21.10.2013 um 18:28 Uhr
danke, grml muss ich wohl updaten


------------------


Inaktiv
|
Antworten: 3
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.