Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 9
Seite [1]
MastaofDisasta


Try to beat me




Herkunft: Saarbrücken
Beiträge: 189
# Thema - 25.10.2013 um 13:09 Uhr
Hallo Support Team und an alle anderen,

ich hätte eine Frage und zwar hätte ich gerne die Team/Squad ansicht wie bei Tera-Gaming.
http://tera-gaming.de/index/members/amateure#content

Das Oben Profi Team, Amataeur Team usw steht und wenn man drauf klickt das dann alle Squads angezeigt werden die zum Proi Team etc gehören.

Gibt es dafür schon ein Modul? Falls nicht wie bekomme ich das hin?

Über eine schnelle antwort würde ich mich sehr freuen.

mfg
MastaofDisasta


------------------
Grüße
MastaofDisasta

www.evonity-gaming.de

Zuletzt editiert von MastaofDisasta am 25.10.2013 um 13:09 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 1 - 25.10.2013 um 13:20 Uhr
Hallo MastaofDisasta
Gibt es dafür schon ein Modul?

Nicht das mir bekannt ist, weil ich diese Ansicht geschrieben habe.
Falls nicht wie bekomme ich das hin?

Mit HTML,CSS und etwas PHP

Gruß


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Inaktiv
|
MastaofDisasta
Thread-Ersteller


Try to beat me




Herkunft: Saarbrücken
Beiträge: 189
# Antwort: 2 - 25.10.2013 um 13:48 Uhr
Könnte ich diese ansicht von dir bekommen?

Kleinigkeiten Zahlen wäre auch kein Thema. Mir geht es nur um den aufbau nicht wie die Icons oder Squadpics aussehen.
Sondern das Wenn ich Profi Teams anklicke das die zugehörigen Squads drin sind.

Gruß


------------------
Grüße
MastaofDisasta

www.evonity-gaming.de

Inaktiv
|
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 3 - 25.10.2013 um 13:51 Uhr
Hey,
ich kann diese Ansicht leider nicht weitergeben, weil die dafür bezahlt haben.
Sorry

EDIT:
Wenn du lediglich die Bilder aller Squads auf einer Seite untereinander haben möchtest und diese verlinkt werden sollen kann ich das kostenlos umsetzten, denn da ist weiter nichts dabei.

Alles weitere via PN.

Gruß


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Zuletzt editiert von palle ClanSphere Team am 25.10.2013 um 13:54 Uhr (3x Editiert)
Inaktiv
|
MastaofDisasta
Thread-Ersteller


Try to beat me




Herkunft: Saarbrücken
Beiträge: 189
# Antwort: 4 - 25.10.2013 um 16:12 Uhr
25.10.2013 um 13:51 Uhr - palle:
EDIT:
Wenn du lediglich die Bilder aller Squads auf einer Seite untereinander haben möchtest und diese verlinkt werden sollen kann ich das kostenlos umsetzten, denn da ist weiter nichts dabei.

Alles weitere via PN.

Gruß[/quote]

Was genau meinst du da? Kannst du mir das mit Profi. Ama. Team etc mit verlinkung geben?
Oder meinst du nur das die Squads untereinander angezeigt werden?

Gruß


------------------
Grüße
MastaofDisasta

www.evonity-gaming.de

Inaktiv
|
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 5 - 25.10.2013 um 16:55 Uhr
Ich meine das die Squad Banner untereinander angezeigt werden, diese sind dann zum jeweilen Squad verlinkt.
Wenn es dir in erster Linie um die Unterteilung geht, wird dir das hier weiterhelfen:

http://csphere.eu/downloads/module/view/id/319

Gruß


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Zuletzt editiert von palle ClanSphere Team am 25.10.2013 um 16:58 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
MastaofDisasta
Thread-Ersteller


Try to beat me




Herkunft: Saarbrücken
Beiträge: 189
# Antwort: 6 - 25.10.2013 um 18:45 Uhr
So Ähnlich. Also auf Tera gaming steht ja Profi Teams. Und wenn man drauf klickt feht eine squad ansicht auf aber dadrunter sollen auch nur bestimmte squads sein. Ich habe zum Bsp csgo profi team css profi team. Und wenn ich auf profi teams gehen sollen die beiden squads angezeigt werden sonst keine die icj nicht ausgewählt habe.

Dann amateur teams das selbe spiel usw.



------------------
Grüße
MastaofDisasta

www.evonity-gaming.de

Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 7 - 25.10.2013 um 19:29 Uhr
Lad dir die squad ansicht und guck wie es da gemacht wurde, nach diesem prinzip kannste das dann überall machen.

Oder schreib mir später mal ne pm, dann gucken wir weiter.


Inaktiv
|
MastaofDisasta
Thread-Ersteller


Try to beat me




Herkunft: Saarbrücken
Beiträge: 189
# Antwort: 8 - 26.10.2013 um 00:00 Uhr
Hast Du Sonntag Mittag ab 15 Uhr Zeit?
Dann könnten wir über TS reden wäre viel einfacher .Schreib mir einfach per pm ob du Zeit hast.

Grüße


------------------
Grüße
MastaofDisasta

www.evonity-gaming.de

Inaktiv
|
MastaofDisasta
Thread-Ersteller


Try to beat me




Herkunft: Saarbrücken
Beiträge: 189
# Antwort: 9 - 04.11.2013 um 18:04 Uhr
Kann geclosed werden.


------------------
Grüße
MastaofDisasta

www.evonity-gaming.de

Inaktiv
|

Dieses Thema wurde von sgraewe ClanSphere Team PM geschlossen.

Antworten: 9
Seite [1]