Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 36
Seite [1] 2 >
MastaofDisasta


Try to beat me




Herkunft: Saarbrücken
Beiträge: 189
# Thema - 26.10.2013 um 18:33 Uhr
Hallo alle Zusammen,

ich habe folgendes Problem. Und zwar wollte ich im Profil zusätliche Felder hinzufügen. Wie zum Bsp. Grafikkarte etc...
Bin wie folgt vorgegangen.

1. Habe ich in der Datenbank die Felder angelegt.

2. Habe ich die folgend Dateien bearbeitet /mods/users/{view/edit/profile}.php . Habe als Vorlage das Feld username genommen.

3. Habe ich es in den Templates Dateien hinzugefügt ebenso Username als Vorlage genommen.

4. Habe ich noch im lang ordner die users.php bearbeitet ebenso Username als Vorlage genommen.

Wenn ich Profil öffne alles wunderbar. Und dann gehe ich auf Profil editieren gebe Daten in die Felder ein. Es steht erfolgreich.
Aber es passiert nichts. In der Datenbank stehen die Werte nicht drin und auf der Homepage ebenso nicht.
Außer in einem Feld Arbeitsspeicher der Funktioniert

Woran könnte es hängen?


------------------
Grüße
MastaofDisasta

www.evonity-gaming.de

Zuletzt editiert von MastaofDisasta am 26.10.2013 um 18:33 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 1 - 26.10.2013 um 19:09 Uhr
Der Inhalt der Datein wäre recht hilfreich


Inaktiv
|
MastaofDisasta
Thread-Ersteller


Try to beat me




Herkunft: Saarbrücken
Beiträge: 189
# Antwort: 2 - 26.10.2013 um 19:26 Uhr
Hier folgende Dateien als Anhang, da Forum sagt zuviele Zeichen

Edit:

Wenn ich in der daten Bank Daten eingeben in die Tabelle sieht man sie auf dem Profil. Sobald man Profil Bearbeitet, und macht dann Speichern und schaut nach. Dann steht wieder nichts da und in der Datenbank ist es dann auch leer.
Dateianhänge:
zip clansphere.zip (21.71 KiB - 29 mal heruntergeladen )


------------------
Grüße
MastaofDisasta

www.evonity-gaming.de

Zuletzt editiert von MastaofDisasta am 26.10.2013 um 19:39 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Drag0n


Just nerd




Beiträge: 941
# Antwort: 3 - 26.10.2013 um 23:05 Uhr
1.) solltest du in deiner clansphere.zip den themes/users ordner in themes/base/users packen
2.) in der users/profil.tpl alle data[] einträge im input name="" entfernen z.b.

<input type="text" name="data[users_mouse]" value="{users:users_mouse}" maxlength="80" size="50" />


zu

<input type="text" name="users_mouse" value="{users:users_mouse}" maxlength="80" size="50" />


danach sollte alles funktionieren

LG

Drag0n


------------------
MfG

Drag0n

ich gebe KEINEN ICQ oder MSN Support, es sei den ich schreibe euch an


Zuletzt editiert von Drag0n am 26.10.2013 um 23:06 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
MastaofDisasta
Thread-Ersteller


Try to beat me




Herkunft: Saarbrücken
Beiträge: 189
# Antwort: 4 - 26.10.2013 um 23:46 Uhr
Vielen Dank Just nerd, hat geklappt.

Kannst du mir noch Sagen wie ich im Proifl bei e-Mail das (dot) durch ein . ersetezen kann und (at) durch das @ Symbol?

Gruß


------------------
Grüße
MastaofDisasta

www.evonity-gaming.de

Inaktiv
|
ev0lution


Geekboy





Beiträge: 1102
# Antwort: 5 - 26.10.2013 um 23:49 Uhr
das ( dot ) ( at ) ist schon sinnvoll damit öffentlich geschaltete email adressen nicht von webcrawler etc ausgelesen werden können um diese dann mit spam aus aller welt vollzubomben


------------------


Zuletzt editiert von ev0lution am 26.10.2013 um 23:50 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
MastaofDisasta
Thread-Ersteller


Try to beat me




Herkunft: Saarbrücken
Beiträge: 189
# Antwort: 6 - 27.10.2013 um 01:49 Uhr
Ja vielleicht ab es passt nicht. Und sieht nicht gut aus. Aber kann man das irgendwie wegmachen?

Gruß


------------------
Grüße
MastaofDisasta

www.evonity-gaming.de

Inaktiv
|
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 7 - 27.10.2013 um 11:43 Uhr
Ja vielleicht ab es passt nicht. Und sieht nicht gut aus. Aber kann man das irgendwie wegmachen?

Kindergarten.


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Inaktiv
|
Tom08 ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Daheim
Beiträge: 2923
# Antwort: 8 - 27.10.2013 um 12:44 Uhr
Je nach PHP-Version (</> 5.2) musst du die mods/ajax/mail_func.php/mail_func_old.php bearbeiten. Da wird die E-Mail-Adresse umgewandelt, wenn du meinst, dass du es lieber ohne die Umwandlungen haben willst.

Grüße


------------------
Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich


Inaktiv
|
MastaofDisasta
Thread-Ersteller


Try to beat me




Herkunft: Saarbrücken
Beiträge: 189
# Antwort: 9 - 27.10.2013 um 13:26 Uhr
Vielen Dank und was genau muss da geändert werden?

Tut mir leid das ich paar Fragen habe. Hatten vorher nur Webspell aber Clansphere ist deutlich besser.


Bin gerade dran ein neues Design anzupassen. Ist viel arbeit gegnüber Webspell aber es Lohnt sich.

Palle wieso Kindergarten? Ich arbeite als IT-ler könnte niemals zum Kunden sagen Kindergarten. Vielleicht für mich denkej aber nicht aussprechen.

Gruß


------------------
Grüße
MastaofDisasta

www.evonity-gaming.de

Zuletzt editiert von MastaofDisasta am 27.10.2013 um 14:03 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
Tom08 ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Daheim
Beiträge: 2923
# Antwort: 10 - 27.10.2013 um 13:51 Uhr
 
1.
1. / 2. / ... 
   $mail_lnk = empty($link) ? str_replace(array('@''.'), array(' (at) '' (dot) '), $mail) : $link;

zu
 
1.
1. / 2. / ... 
   $mail_lnk = empty($link) ? $mail $link;


Grüße


------------------
Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich


Inaktiv
|
MastaofDisasta
Thread-Ersteller


Try to beat me




Herkunft: Saarbrücken
Beiträge: 189
# Antwort: 11 - 27.10.2013 um 14:11 Uhr
Vielen Dank, hat funktioniert. Echt super Forum. Da kann sich Webspell mal eine Scheibe abschneiden.
Gibt es hier einen Spenden Button, damit wir euch etwas trinkgeld geben kann?

Gruß


------------------
Grüße
MastaofDisasta

www.evonity-gaming.de

Inaktiv
|
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 12 - 27.10.2013 um 14:17 Uhr
@MastaofDisasta

weil ich das als registrierter Benutzer nicht gut heißen würde das meine Adresse mehr als nötig mit spam bombardiert wird aufgrund der optik.


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Inaktiv
|
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 13 - 27.10.2013 um 14:23 Uhr
Ein Spendenbutton befindet sich im oberen Bereich der Webseite.



Aber ich muss palle Recht geben. Diese Funktion zu deaktivieren bringt nicht nur dir,
sondern auch allen anderen bei euch Probleme.


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Zuletzt editiert von Tress13 am 27.10.2013 um 14:24 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
RaPiD


Geekboy




Beiträge: 1192
# Antwort: 14 - 27.10.2013 um 15:04 Uhr
Wäre Dir vllt auch so ein Profil nützlich? link-closed


Zuletzt editiert von RaPiD am 29.10.2013 um 15:28 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
ev0lution


Geekboy





Beiträge: 1102
# Antwort: 15 - 27.10.2013 um 18:03 Uhr
auch wenn es dir egal ist, als it'ler vllt trotzdem mal lesen.

http://www.webmasterpro.de/coding/article/php-e-mail-adressen-vor-spambots-schue tzen.html


------------------


Inaktiv
|
MastaofDisasta
Thread-Ersteller


Try to beat me




Herkunft: Saarbrücken
Beiträge: 189
# Antwort: 16 - 27.10.2013 um 18:13 Uhr
Rapid dein Profil ist nice, aber wir haben ein eigenes mittlerweile.
Siehe http://team-whitex.de/clansphere/index.php?mod=users&action=view&id=1


------------------
Grüße
MastaofDisasta

www.evonity-gaming.de

Inaktiv
|
TeQu!La ClanSphere Team


Specialist




Herkunft: Grevenbroich
Beiträge: 2142
# Antwort: 17 - 27.10.2013 um 18:28 Uhr
Aber die beiden Buttons Bild ändern und Bearbeiten sollten doch bestimmt nur sichtbar sein wenn man eingelogt ist bzw es auch das eigene Profil ist oder?

http://awesomescreenshot.com/0151vro83b


------------------

ClanSphere - professional clan care starts here


Inaktiv
|
MastaofDisasta
Thread-Ersteller


Try to beat me




Herkunft: Saarbrücken
Beiträge: 189
# Antwort: 18 - 27.10.2013 um 18:49 Uhr
Genau da hast du recht. Ist mir ein Fehler passiert.

Ein Frage hätte ich nocht.

Wenn ich diesen Code hier benutze
 
1.
2.
3.
1. / 2. / ... 
 if(isset($_GET['mod']) && $_GET['mod'] == 'wars' && ($_GET['action'] != 'options' AND $_GET['action'] != 'manage')) {
  
$tpl_file 'wars.htm';
}

Dann öffnet er die Html Board . Egal was mit dem Board zu tun hat.
Wenn ich aber möchte das er nur bei "wars&action=view&id=5" also wenn man das Match betrachtet eine andere html anzeigt, wie muss ich das denn umändern?

Gruß


------------------
Grüße
MastaofDisasta

www.evonity-gaming.de

Inaktiv
|
Deaktiviert

Supporter
Supporter



Beiträge: 1287
# Antwort: 19 - 27.10.2013 um 18:56 Uhr
Zeig bitte mal den gesamten Content


Inaktiv
|
MastaofDisasta
Thread-Ersteller


Try to beat me




Herkunft: Saarbrücken
Beiträge: 189
# Antwort: 20 - 27.10.2013 um 19:00 Uhr
Also das normale Content:

matchlist
http://www.abload.de/img/matchoverview17yq1.jpg


dann matchansicht
http://www.abload.de/img/matchansicht8jsex.jpg

Edit:

Wie kann ich bei Match View auch Profil Bild der jeweiligen Person anzeigen lassen?

Gruß


------------------
Grüße
MastaofDisasta

www.evonity-gaming.de

Zuletzt editiert von MastaofDisasta am 27.10.2013 um 20:14 Uhr (3x Editiert)
Inaktiv
|

Dieses Thema wurde von palle ClanSphere Team PM geschlossen.

Antworten: 36
Seite [1] 2 >