Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 6
Seite [1]
loonex


Try to beat me





Beiträge: 142
# Thema - 16.01.2014 um 21:07 Uhr
Halli Hallo Clansphere Community!

Seit langem bin ich mal wieder hier unterwegs und freue mich das wirklich die neue Version in den letzten Schritten steht. Freue mich sehr darüber, da das ja wirklich ein langer und schwieriger Prozess gewesen ist.

Trotzdem steht doch jetzt für mich an, ein Template für ClanSphere zu entwickeln. Auch wenn ich schon lange mit Clansphere arbeite und oft hier gewesen bin. Weiß ich nicht mehr wirklich bescheid...

Undzwar geht darum, dass ich gerne mehrere Layouts haben möchte. Sprich auf einer Statischen Seite mal ohne Linkes Menü, die News Extension wieder mit Linken Menü, aber ohne Slider usw.

Sprich ich habe bestenfalls mehrere .html Dateien in dem Templates Ordner und möchte steuern welches angesprochen wird.

Wie stelle ich das am Besten an? Bin auch gerne für alternative Lösungen offen...


------------------
loonex = plynetti
Inaktiv
bFeeee


Just nerd



Herkunft: Hamm
Beiträge: 944
# Antwort: 1 - 16.01.2014 um 22:44 Uhr
Du kannst doch mehrere Templates hochladen und nach belieben unter einstellungen das Layout wählen was du gerade haben möchtest...dies kann jeder User einstellen


------------------
Grüße bFeee

Inaktiv
|
Tom08 ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Daheim
Beiträge: 2923
# Antwort: 2 - 16.01.2014 um 22:47 Uhr
Ich denke du hast sein Problem ein wenig falsch verstanden. Er möchte für bestimmte Module verschiedene Templates verwenden und nicht global ein anderes Template.

Guck mir in den Codepastes, da ist vor kurzem ein entsprechender Code veröffentlicht worden, denn du nur entsprechend anpassen brauchst.

http://csphere.eu/downloads/codepaste/view/id/178

// edit:
Palle hatte da auch noch ienen entsprechenden Link zu gepostet:
http://www.csphere.eu/forum/board/thread/where/15781

Grüße


------------------
Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich


Zuletzt editiert von Tom08 ClanSphere Team am 16.01.2014 um 22:52 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
ev0lution


Geekboy





Beiträge: 1102
# Antwort: 3 - 16.01.2014 um 22:48 Uhr
das meint er glaub ich

http://csphere.eu/index/board/thread/where/5094


------------------


Inaktiv
|
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 4 - 16.01.2014 um 22:49 Uhr
Bitte den link von Tom nehmen.

@bfe no comment xD


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Inaktiv
|
ev0lution


Geekboy





Beiträge: 1102
# Antwort: 5 - 16.01.2014 um 22:54 Uhr
als ich gepostet habe war toms antwort noch nicht da ... keule keule keule


------------------


Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 6 - 16.01.2014 um 23:26 Uhr
mensch palle


Inaktiv
|
Antworten: 6
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.