Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 12
Seite [1]
FUZZIdaMODEL


Beginner




Beiträge: 5
# Thema - 07.02.2014 um 17:23 Uhr
Hallo Community,

und zwar kriege ich die "Last Wars" nicht richtig ans laufen. Wenn Win eingetragen ist wird Orange angezeigt und bei Draw wird Grün angezeigt. Habe auch schon den Php Code hier aus dem Forum genommen, dann werden aber alle Last Wars Ergebnisse Schwarz angezeigt ... bitte um Rat wo liegt der Fehler !?

 
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20.
21.
22.
23.
24.
25.
26.
27.
28.
29.
30.
31.
32.
33.
34.
35.
36.
37.
38.
39.
40.
41.
42.
43.
44.
45.
46.
47.
48.
49.
50.
51.
52.
53.
54.
55.
56.
57.
58.
1. / 2. / ... 
<?php
// ClanSphere 2010 - www.clansphere.net
// $Id$

$cs_lang cs_translate('wars');
$cs_get cs_get('catid,squadid');
$cs_option cs_sql_option(__FILE__,'wars');
$data = array();

$select 'war.games_id AS games_id, cln.clans_short AS clans_short, war.wars_score1 AS wars_score1, '
        
'war.wars_score2 AS wars_score2, war.wars_date AS wars_date, sqd.squads_name AS squads_name, '
        
'war.wars_id AS wars_id, cat.categories_id AS categories_id, cat.categories_name AS categories_name';
$from 'wars war INNER JOIN {pre}_categories cat ON war.categories_id = cat.categories_id '
      
'INNER JOIN {pre}_clans cln ON war.clans_id = cln.clans_id INNER JOIN {pre}_squads sqd ON war.squads_id = sqd.squads_id';
$order 'war.wars_date DESC';
$where = empty($cs_get['squadid']) ? 'war.wars_status = \'played\'' 'war.wars_status = \'played\' AND war.squads_id = ' $cs_get['squadid'];
if(!empty(
$cs_get['catid'])) {
  
$where .= ' AND war.categories_id = ' $cs_get['catid'];
}

$cs_wars cs_sql_select(__FILE__,$from,$select,$where,$order,0,$cs_option['max_navlist']);

if (!empty(
$cs_wars)) {

  if(
$cs_option['max_navlist'] == 1)
    
$cs_wars = array(=> $cs_wars);

  
$all count($cs_wars);
  for (
$i 0$i $all$i++) {
      
    
$cs_wars[$i]['number'] = $i;
      
    if(
$i%2) {
        
$cs_wars[$i]['bg'] = "light";
    }
    else {
        
$cs_wars[$i]['bg'] = "dark";
    }

    
$cs_wars[$i]['game_icon'] = file_exists('uploads/games/' $cs_wars[$i]['games_id'] . '.gif') ?
      
cs_html_img('uploads/games/' $cs_wars[$i]['games_id'] . '.gif') : '';
    
$secure_short cs_secure($cs_wars[$i]['squads_name']) . ' <strong>vs</strong> ' cs_secure($cs_wars[$i]['clans_short']);
    
$cs_wars[$i]['enemy'] = cs_link($secure_short,'wars','view','id=' $cs_wars[$i]['wars_id']);

      
$result $cs_wars[$i]['wars_score1'] - $cs_wars[$i]['wars_score2'];
    
$color $result 'green' 'red';
    if(empty(
$result)) $color 'grey';
    
$cs_wars[$i]['color'] = $color;

    
$cs_wars[$i]['date'] = cs_date('unix',$cs_wars[$i]['wars_date']);
  }

  
$data['wars'] = $cs_wars;
  echo 
cs_subtemplate(__FILE__,$data,'wars','navlist');
}
else
  echo 
$cs_lang['no_data'];


Bitte helft mir ...

LG FUZZI
Inaktiv
Deaktiviert

Supporter
Supporter



Beiträge: 1287
# Antwort: 1 - 07.02.2014 um 18:31 Uhr
Hättest du einen Link zur Seite?


Inaktiv
|
FUZZIdaMODEL
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 5
# Antwort: 2 - 07.02.2014 um 18:36 Uhr
http://www.sfd-gaming.com/

Sorry, hatte ich vergessen !


Inaktiv
|
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 3 - 07.02.2014 um 19:04 Uhr
Das ist eigentlich Sache des Erstellers!
Der Fehler liegt in der Zuordnung der Farbcodes in der layouts.css

Gruß


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Inaktiv
|
FUZZIdaMODEL
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 5
# Antwort: 4 - 07.02.2014 um 19:06 Uhr
okay danke für denn schnellen tipp !!!

Nun klappt alles, danke .


Zuletzt editiert von FUZZIdaMODEL am 07.02.2014 um 19:12 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 5 - 07.02.2014 um 19:10 Uhr
Die layout.css findest du unter:
 
1.
1. / 2. / ... 
 /templates/sfd-gaming-v2/stylesheets/


Und schau mal bitte in deinen Fehlerlogs (sofern aktiviert), aber ich vermute das die Zeile 33 von
 
1.
1. / 2. / ... 
 mods/wars/navlist.php

Fehler erzeugt.
Das Streams Modul ist auch nicht auf den neusten Stand und dürfte auch 1-2 Fehler erzeugen.

Gruß


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Inaktiv
|
FUZZIdaMODEL
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 5
# Antwort: 6 - 07.02.2014 um 19:20 Uhr
Danke nochmals für die schnelle Hilfe, es klappt nun mit den Ergebnissen wunderbar. Bisher macht das Stream Modul uns keine Probleme, klappt also einband frei.

Der TopMatch Mod klappt nur noch nicht ganz, sollte normal nen Countdown drin sein und unser Coder ist im Urlaub bis Ende März. Also werde ich das wohl selbst in die Hand nehmen müssen, habt ihr direkt für mich da auch nen Tipp ?



Inaktiv
|
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 7 - 07.02.2014 um 19:29 Uhr
Im Seitenquelltext finde ich jetzt keinen Anhaltspunkt darauf ob ein Countdown Javascript geladen wird.


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 8 - 07.02.2014 um 19:32 Uhr
random countdown laden, timestamp per php auslesen lassen und fertig.
hab ich erst vor nen paar tagen noch für nen anderen kunden gemacht.


Inaktiv
|
FUZZIdaMODEL
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 5
# Antwort: 9 - 08.02.2014 um 19:02 Uhr
07.02.2014 um 19:32 Uhr - equaL:
random countdown laden, timestamp per php auslesen lassen und fertig.
hab ich erst vor nen paar tagen noch für nen anderen kunden gemacht.


Hört sich einfach an für jemand der Ahnung davon hat . Bin aber in dem Bereich nen schlechter Amateur, mir liegt eher so das Designen. So nochmal zum "Top Match", wäre von euch einer bereit mir zuzeigen wie ich die Details Aktiviere und den Countdown eingebaut bekomme !? Oder könnt ihr mir Tipps geben wie und wo ich was ändern muss ...

Würde mich sehr über eure Hilfe freuen ! Sogar wenn es nur Tipps sind die mir helfen können es allein zumachen .

Hier nochmal die Homepage " www.sfd-gaming.com " .


Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 10 - 08.02.2014 um 19:03 Uhr
hm, welche details?
Meinste den link zu dem match?


Inaktiv
|
FUZZIdaMODEL
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 5
# Antwort: 11 - 08.02.2014 um 19:17 Uhr
Habe gedacht als Details die Uhrzeit des Matches anzeigen zulassen, aber wenn der Countdown eingebaut wäre bräuchte man das ja gar nicht. Nur wurde bisher kein Countdown eingebaut, nur der vorhandene Platz ist da ! Allerdings weiss ich nicht wie ich den einbaue, und bräuchte da Details, Tipps so das ich es einbauen kann.


Inaktiv
|
Tom08 ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Daheim
Beiträge: 2923
# Antwort: 12 - 08.02.2014 um 19:20 Uhr
Naja, dein Ziel muss ja sein, den Timestamp, an dem das Match anfängt, auszugeben. Dafür gibt es in Clansphere Funktionen wie z.B. cs_date() [API], die dir das Datum in einem bestimmten Format ausgeben können. Die Rückgabe musst du dann in eine neue Variable packen, sodass du die im Theme nutzen kannst.

Da Format wird dir sicherlich von dem Countdown Script vorgeben. Musst einfach mal googlen nach einem Coutdown Script in javascript. Wirst du einiges finden. Irgendwo definiert man da dann die Zeit, bis zu der der Countdown zählen soll. Da musst du dann deine Zeit reinschreiben, die die oben in die Variable gepackt hast. Die kannst du dafür nutzen....

Grüße


------------------
Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich


Inaktiv
|
Antworten: 12
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.