Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 8
Seite [1]
ViperSkillZ


Beginner




Beiträge: 4
# Thema - 09.02.2014 um 19:10 Uhr
Hey Leutz,
hab ein problem mit tinyts3
ich kriege den mod nicht im admin bereich angezeigt und kann ihn daher nicht configurieren
im system unter mods steht er aber.


Zuletzt editiert von ViperSkillZ am 09.02.2014 um 19:10 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 1 - 09.02.2014 um 20:05 Uhr
system -> optionen -> tinyts3


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
winnetou1977


Try to beat me




Beiträge: 142
# Antwort: 2 - 09.02.2014 um 20:22 Uhr
Rechte schon vergeben ?


Inaktiv
|
ViperSkillZ
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 4
# Antwort: 3 - 09.02.2014 um 21:31 Uhr
okay vielen dank =) ich hätt noch ne frage , wir haben uns ein Template mit Mods gekauft und bei den mods ist eine text datei mit namens: Optionen ERST INSTALLIEREN WENN ALLE SQL DATEIEN INSTALLIERT SIND.txt (ok das scheint verständlich)
Setzte die txt Datei mal als anhang.

Das Problem ist nun: Wie installiere ich diese Optionen?
Dateianhänge:


Inaktiv
|
Tom08 ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Daheim
Beiträge: 2923
# Antwort: 4 - 09.02.2014 um 21:40 Uhr
System->Datenbank->Import


------------------
Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich


Inaktiv
|
ViperSkillZ
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 4
# Antwort: 5 - 09.02.2014 um 21:46 Uhr
Da schmeißt er mir fehler wenn ich die txt datei hochladen möchte


Inaktiv
|
Tom08 ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Daheim
Beiträge: 2923
# Antwort: 6 - 09.02.2014 um 22:53 Uhr
Und wenn du das in das Textfeld kopierst?
Und was für Fehler wirft er dir?


------------------
Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich


Inaktiv
|
MastaofDisasta


Try to beat me




Herkunft: Saarbrücken
Beiträge: 189
# Antwort: 7 - 10.02.2014 um 07:35 Uhr
Wenn ich die Text Datei lese ist es normal das er ein paar fehler anzeigt. Weil da sind standart Datenbank Tabellen dabei und die existieren schon. Die werden bei der Calnsphere Installation mit installiert.


------------------
Grüße
MastaofDisasta

www.evonity-gaming.de

Inaktiv
|
Tom08 ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Daheim
Beiträge: 2923
# Antwort: 8 - 10.02.2014 um 08:03 Uhr
10.02.2014 um 07:35 Uhr - MastaofDisasta:
Wenn ich die Text Datei lese ist es normal das er ein paar fehler anzeigt. Weil da sind standart Datenbank Tabellen dabei und die existieren schon. Die werden bei der Calnsphere Installation mit installiert.


Jein. Da sollten nur Fehler auftauchen, wenn ein Teil der Module nicht installiert sind (z.B. Slider), weil das kein Standard Clansphere Modul ist. Ansonsten sind das alles Update-Befehle, die nur die Werte bestehender Options-Einträge ändern. Sofern also alle Module installiert sind, für die dort Optionen geändert werden sollen, ist das kein Problem.

Grüße


------------------
Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich


Inaktiv
|
Antworten: 8
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.