Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 8
Seite [1]
Tillout


Rock the board




Beiträge: 58
# Thema - 13.03.2014 um 13:31 Uhr
Hallo zusammen,

ich suche ein schönes Design für einen Shooter Clan, CoD / Titanfall usw.
Maximal gebe ich 30 ¤für aus.

Wenn jemand was hat, dann kann er mir gern eine PN schicken oder ein Vorschau Bild.

Benute die Aktuelle Clansphere Version 2011.4.3.
Inaktiv
Tom08 ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Daheim
Beiträge: 2923
# Antwort: 1 - 13.03.2014 um 14:00 Uhr
Suchst du ein Design (also eine Grafik, wie deine Seite aussehn könnte/sollte) oder ein Template (also etwas fertig gecodetes, dass du direkt nutzen kannst)?

Grüße


------------------
Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich


Inaktiv
|
Tillout
Thread-Ersteller


Rock the board




Beiträge: 58
# Antwort: 2 - 13.03.2014 um 14:01 Uhr
Ich suche ein Template das ich dann direkt nutzen kann.


Inaktiv
|
Tom08 ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Daheim
Beiträge: 2923
# Antwort: 3 - 13.03.2014 um 14:06 Uhr
Da wirst du aber kein besonders ausgefallenes geschweige denn einzigartiges Template bekommen. Und wie gut die Anpassung für den Preis ist, vmtl. eher schlecht ... Wenn wird dir für den Preis vermutlich nur jemand eines seiner Tempaltes anbieten, was er schon an mehrere andere Clans verkauft hat ... weil es sich sonst für ihn nicht lohnt.

Aber gut, lass dir Angebote geben. Vielleicht hat ja jmd. was passendes dabei.
Wobei es für die Leute sicherlich nicht schlecht wäre, wenn du deine Anforderungen noch ein bisschen genauer darstellst

Grüße


------------------
Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich


Inaktiv
|
Tillout
Thread-Ersteller


Rock the board




Beiträge: 58
# Antwort: 4 - 13.03.2014 um 14:10 Uhr
Ach Du, wen das Design so Bombe ausschaut, das mich dieses Überzeugt, dann bin ich auch mehr bereit zu Bezahlen.

Sicher haben einige ein Design das in Auftrag gegeben wurde, und dann doch nicht genommen wurde. Ich lass mich einfach mal von den Presentatione der Designer & Coder überraschen, schau mir das an, und wen es das ist was ich dann toll finde.

Dann nehme ich das, konkrete Vorstellungen habe ich nicht, aber ich kann euch mal ein Beispiel zeigen was mir gefallen würde:
http://titan-v1.demos.4esport.de/lite/

So in der form, nur nicht so Dunkel ;-)


Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 5 - 13.03.2014 um 14:37 Uhr
hätte die 3 noch rumliegen, preis steht bei:
http://www.csphere.eu/index/board/thread/where/17761


Inaktiv
|
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 6 - 13.03.2014 um 15:14 Uhr
Bei mir könnteste vlt auch was finden. Kannst ja mal durchgucken.
Für Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung.

http://www.iv-artwork.de/index/shop/list


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
Tillout
Thread-Ersteller


Rock the board




Beiträge: 58
# Antwort: 7 - 13.03.2014 um 15:26 Uhr
Danke sind paar schöne Sachen dabei.


Inaktiv
|
flyingdevil


Rock the board





Beiträge: 79
# Antwort: 8 - 13.03.2014 um 20:56 Uhr
Huhu ich hätte da noch eins das nicht mehr genutzt wird http://www.d6a.de . Bei interesse PN !
mfg


Inaktiv
|
Antworten: 8
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.