Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 0
Seite [1]
Denwo


Beginner




Beiträge: 17
# Thema - 14.03.2014 um 12:48 Uhr
Huhu all,

ich habe mal eine Frage, ich möchte wenn ich in der Galerie die Vorschaubilder sehe, ich diese anklicke, das dann gleich die Lightbox auf geht und nicht erst die Detailseite des Bilds geladen wird.

Die Detailseite befindet sich ja in der "com_view.tpl". Wenn ich daraus den link nehme "{data:picture}" und diesen in die "list_folder.tpl" einfüge und ersetze mit "{img:link}", geschieht gar nichts. Kann das Bild dann nicht mehr anklicken damit es sich öffnet.

Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps für mich?

Also Vorschaubilder aus einer Galerie, wenn klick, dann Lightbox auf und groß darstellen.


EDIT: Lösung gefunden..

http://www.csphere.eu/forum/board/thread/start/20/where/14662 Seite 2 Beitrag Nr. 30


Zuletzt editiert von Denwo am 14.03.2014 um 13:40 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
Antworten: 0
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.