Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 3
Seite [1]
BiRiM


Beginner



Herkunft: Essen
Beiträge: 7
# Thema - 06.10.2006 um 16:26 Uhr
hallo zusammen,

möchte meine neue Seite präsentieren. Viel GFX basteleien wird ihr wohl nicht zusehen bekommen, da es schlichtes Design ist.
Ich hoffe es gefällt euch trotzdem und ich freue auf euren Feedbacks und Kritiken. Wer an einer Button exchange interessiert ist kann dies unter Links->Link Add tun.

Seite: http://www.birimero.de.ms

MfG Birim
Inaktiv
h4ze


Geekboy




Herkunft: Itzehoe
Beiträge: 1433
# Antwort: 1 - 06.10.2006 um 16:31 Uhr
sehr schlicht, sieht aber gut aus.
und sehr schöner code.

9 / 10 weil man das logo nicht ganz so gut sehen kann, und weil es noch nie 10 / 10 gab


------------------
gembee.com - Upload your Life!
A Social Filesharing Network
"Wie YouTube, nur für alle Datei-Typen"


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 2 - 06.10.2006 um 16:43 Uhr
7/10
das einrücken ist etwas übertrieben


Inaktiv
|
BiRiM
Thread-Ersteller


Beginner



Herkunft: Essen
Beiträge: 7
# Antwort: 3 - 06.10.2006 um 17:07 Uhr
duriel meinst du vom navi zum content?

EDIT: Ich hab auch ne Random Button script am laufen (Selber geschrieben nicht in javascript in php )... man kann es nicht sehen, da ich noch keine partner (exchange) habe :/

EDIT2: Update! ist es besser so?

EDIT3: Gästebuch ist online =)


Zuletzt editiert von BiRiM am 07.10.2006 um 13:51 Uhr (4x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 3
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.