Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 3
Seite [1]
KaNii


Beginner




Beiträge: 1
# Thema - 31.05.2014 um 10:14 Uhr
Ich suche einen Coder der mir so die Grundschritte im Coden erklären kann. Ich möchte gerne mein eigenes Design machen. Ich selber habe auch Hintergrund Erfahrrung. Habe vorher mit Ilch und DZCP gearbeitet / getestet. Einige Sachen wie bestimme Zeilen verschieben neu anordnen kann ich aber wenn es heisst wir machen den Kopf leer und fangen mal im Body Bereich an gibt es Chaos. Die Grundsachen von HTML Kann ich. Habe mir auf HTML das mehere durchgeschaut und auch umgesetzt. Nur irgendwie habe ich das Gefühl das bei Clansphere andere Befehle sind und andere CSS Dateien.

Ich würde gerne eine einfache Page machen wie http://clan-visa.de .
Wir sind nun 2 Jahre alt als Clan geworden und brauchen mal irgendwie was nicht Freetemplate ist. Könnte sich mir einer annehmen wenn er Lust und Zeit hat und mir unter die Arme greifen?

Mit freundlichen Grüßen und schönes Wochenende euch.
Inaktiv
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 1 - 31.05.2014 um 10:43 Uhr
clansphere arbeitet mit ganz normalen html/css, wenn du die Grundkenntnisse beherrscht, solltest du in der Lage sein ein eigenes Template zu erstellen. Würde mir erst das Ganze Template in html erstellen und dann die theme-datein daran anpassen.

Sollte du explizite Fragen zu clansphere haben, einfach stellen


Inaktiv
|
KaNii
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 1
# Antwort: 2 - 31.05.2014 um 11:32 Uhr
Okay werde es mal versuchen! Habe noch eine Frage wäre es nicht einfacher erst die HP zu designen dann zu slicen und dann zu scripten ! Hatte mal vernommen das das so einfacher wäre. Wegen den ganzen größen die man dann direkt hat!


Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 3 - 31.05.2014 um 11:33 Uhr
Wenn du ein grafisches Design anstrebst, solltest du dieses zuerst designen, also ja.


Inaktiv
|
Antworten: 3
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.