Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 5
Seite [1]
_Locke_


Going for pro





Beiträge: 537
# Thema - 09.06.2014 um 11:13 Uhr
Hallo,

ich wollte gerne im mod members den Theme Inhalt der History anzeigen lassen. Also nicht als Link , sondern den Inhalt. Ist das einfach möglich?

Link zur Seite

Danke

VG Locke
Inaktiv
_Locke_
Thread-Ersteller


Going for pro





Beiträge: 537
# Antwort: 1 - 11.06.2014 um 17:26 Uhr
Muss mich nochmal in Erinnerung bringen. Kann es sein das ich hier einen Denkfehler habe?


Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 2 - 11.06.2014 um 17:31 Uhr
wie hast du denn versucht es einzubinden?


Inaktiv
|
_Locke_
Thread-Ersteller


Going for pro





Beiträge: 537
# Antwort: 3 - 11.06.2014 um 17:39 Uhr
aktuell einfach als Link in der staff.tpl ( eine Erweiterung der Members, dass nur das management angezeigt wird)

 
1.
1. / 2. / ... 
 <a href="{url:history_list} " >Zur Übersicht</a>         


Und in der staff.php die letzte Zeile mit sub um 1 ergänzt

echo cs_subtemplate(__FILE__,$data,'members','staff',1);

Ic hglaub ich hab da ein VErständnisproblem. Ich möchte gerne die list.tpl unter history in einer anderen mit aufrufen. Muss ichdann noch was in der access.php anpassen von den members mod ?

Das selbe hatte ich ja schon mit der Shoutbox (Template Platzhalter im Theme verwenden) wo mir Palle was von access.php anpassen gesagt hatte. Habe es bisher aber noch nicht hinbekommen.



Zuletzt editiert von _Locke_ am 11.06.2014 um 17:41 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 4 - 11.06.2014 um 18:43 Uhr
{history:list}


Inaktiv
|
_Locke_
Thread-Ersteller


Going for pro





Beiträge: 537
# Antwort: 5 - 11.06.2014 um 21:19 Uhr
ohweh, danke - hatte da wohl eine vollblockade


Inaktiv
|
Antworten: 5
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.