Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 4
Seite [1]
pRophets


Beginner




Beiträge: 1
# Thema - 18.06.2014 um 16:55 Uhr
Hallo,

wir sind eine Community, welche sich neu aufbauen möchte. Vor einiger Zeit waren wir sehr aktiv im E-Sport unterwegs, wollen allerdings unsere Strukturen und Präsenzen neu gestalten. Leider fehlt uns hierzu jemand, der zuverlässig ist und Zeit und Lust hat uns in Sachen PHP weiter zu helfen.
Aus diesem Grunde poste ich hier eine Anfrage, und bitte darum, bei Interesse sich zu melden. Sollten Fragen bestehen, können wir diese gerne in einem persönlichen Gespräch im Teamspeak klären.

Vielen Dank im Voraus für euer Interesse.

MfG
pRophets
Inaktiv
Deaktiviert

Supporter
Supporter



Beiträge: 1287
# Antwort: 1 - 18.06.2014 um 17:42 Uhr
Wichtige Sachen die fehlen:

- Wer seid ihr genau?
- Was wollt ihr machen?
- Gibt es eine Gegenleistung?

Wenn sowas nicht enthalten ist, werden sich die meisten Leute garnicht erst melden,
weil es eine 0815 Anfrage ist, pardon.


Inaktiv
|
pRophets
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 1
# Antwort: 2 - 19.06.2014 um 07:09 Uhr
Hallo nochmal,

sry hatte den Post mehr oder weniger zwischen Tür und Angel geschrieben, dachte aber dass das doch aussagekräftig wäre, was uns angeht.
Nichts desto Trotz werde ich natürlich gerne noch auf obige Fragen antworten.
Wir waren ursprünglich ein kleiner Clan mit dem Namen pRophets. Im Laufe der Jahre hatte sich dieser Clan zu einer kleinen Community erweitert. Anfangs wurde hauptsächlich Counter Strike: Source gezockt. Später kamen dann auch mehr e-Sport Titel dazu.
Im Moment planen wir die Neugestaltung unserer Homepage, welche auf Clansphere basiert. Dazu müsste etwas Code geändert werden, um alles etwas Userfreundlicher zu gestalten. Außerdem wollen wir ein Tournament-System mit integrieren. Später kommen eventuell noch weitere Änderungen, welche aber noch zu früh wären um genauer geplant zu werden.
Aktuell können wir keine finanzielle Auszahlung anbieten, würden aber diverse Gameserver und/oder Teamspeakserver zur Verfügung stellen. Sollte die Zusammenarbeit gut laufen, und wir längerfristig mit Unterstützung rechnen können, so sieht es der Plan vor, später durchaus auch finanzielle Entlohnung zu bieten.

Ich hoffe hiermit doch die ein oder andere Frage beantwortet zu haben, und denke, dass man sich nun ein etwas genaueres Bild von uns machen kann.

Falls erlaubt, würde ich hier gerne noch nen Link zur Homepage einstellen: http://pRophets-esport.eu
Sollte dies gegen die Regeln verstoßen, so bitte einfach diesen Abschnitt wieder entfernen.

Alternativ sind wir auch per Mail unter info(at)pRophets-esport.eu erreichbar.

Vielen Dank nochmals.

MfG
pRophets


Inaktiv
|
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 3 - 19.06.2014 um 07:56 Uhr
Ohne Budget wird das nichts professionelles sorry und wenn es nichts professionelles ist fehlt der Anreiz.

Trotzdem viel erfolg.


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Inaktiv
|
Deaktiviert

Supporter
Supporter



Beiträge: 1287
# Antwort: 4 - 19.06.2014 um 11:12 Uhr
Also ich finde euer Ausschreibungen u.s.w. echt nicht schlecht gemacht vom Aussehen her, nur musst du einfach bedenken, dass PHP Entwickler im eSport selten "arbeiten", einfach weil man nicht sehr geschätzt wird und meistens halt das Mädchen vom Dienst macht während die Jungs zocken, daher erwarten die meisten eine Entlohnung.

Ich wünsche euch natürlich trotzdem viel Erfolg! Denke ihr könnt auch erstmal ohne Großartige Anpassungen in Form von Modulen einen guten Start hinlegen.

Und Links zur Webseite ist natürlich erlaubt hier.


Inaktiv
|
Antworten: 4
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.