Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 0
Seite [1]
_Locke_


Going for pro





Beiträge: 537
# Thema - 26.06.2014 um 14:30 Uhr
Hallo,

ich, also Locke in Persona, habe null Ahnung von html, css, js und php gehabt und aus dumdidellei mir zumindestens html und css Basiskenntnisse angeeignet. Bei den Rest hab ich immer noch null Ahnung.
Neben der Konfigurationen der Voice- und Gameservern bleibt für mich leider wenig Zeit zum zocken.

Daher suche ich für unseren Verein/Clan eine(n) Interessierte(n), welche(r) sich bei uns einbringen will.

Wir sind ein Clan aktuell mit 15 aktiven Mitgliedern und einer Obergrenze von 30 Mitgliedern. Der Altersdurchschnitt ist um die 30 Jahre. Wir legen viel wert auf gegenseitiges Kennen und treffen uns daher auch 1 mal jährlich zum Paintball spielen und paddeln. Uns gitb es seit 2010. Rechtlich sind wir ein eingetragener Verein mit Vorstandswahl, Mitgleiderversammlung usw..

Gespielt wird bei uns regelmässig Battlefield, Company of Heroes Blitzkrieg Mod, FIFA und War Thunder. Teilweise Diablo und LoL. Darüber hinaus natürlich alle was grad aktuell ist und wo wir billig an die Keys kommen.

Demnach haben wir neben der Webseite, 2 TS3 Server, 1 Mumble Server, 1 Battlefield 4 Server, Procon als Admintool, OwnCloud usw.

Je nachdem was einen interessiert, würde ich meine Kenntnisse weitergeben und wäre erfreut, wenn sich derjendige oder diejenige dann dort weiter einbringt und dann mir mal erklärt wieso das so oder so geht.

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Man sollte lediglich interessiert an der Thematik Webseite, Gameserver usw. sein und sich hier gerne Wissen aneignen wollen, um sich ein wenig auszuprobieren. Geld gibt es natürlich nicht, weil alles Freizeit und Spass ist. Demnach gibt es auch kein Druck, wenn mal was nicht geht.

Vielleicht ist dir Dein Clan vor lauter programmieren und einstellen abhanden gekommen oder der Aufwand lohnt sich nicht für die 3 Mannekieken, dann wärst bei uns Willkommen. Und wenn die 3 in Ordnung sind kannst die auch gleich mitbringen.

Grüße Locke

www.German-Battle-Group.de




Zuletzt editiert von _Locke_ am 26.06.2014 um 14:31 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
Antworten: 0
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.