Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 0
Seite [1]
RottWR


Try to beat me




Herkunft: Langenfeld
Beiträge: 132
# Thema - 30.06.2014 um 21:05 Uhr
Liebe Community,

da ich mich entschlossen habe meinen eigenen Clan bzw. ESL-Squad zu gründen, muss natürlich auch eine Internetseite her. Grundkentnisse um sowas zu verwirklichen habe ich alle, das sollte kein Problem darsetllen - ich habe auch schon eine Page erstellt, allerdings basierend auf webspeLL und das CMS gefällt mir persönlich so gar nicht und damit zu arbeiten macht mir keinen Spaß - auch wenn es im Grunde ganz einfach ist.

Nun..

.. ich habe vor zu Clansphere zu wechseln, allein weil das Forum mir standartmäßig hier viel viel besser gefällt, sowie das Benutzerprofil, und überhaupt die Umsetzung vom CMS... Ich möchte das alles schnell fertig bekommen - ich habe also vor demnächst Clansphere zu installieren aber brauche dann noch ein gescheites Template, daher brauche ich sehr wahrscheinlich einen von euch!

Nun meine Vorstellung:

Ich habe mir nichts großes vorgestellt, möchte allerdings eine sehr sehr übersichtliche Navigation wie hier (http://bit.ly/1lsc30o) - mit dem Rest könnt ihr eure Ideen freien Lauf lassen und meinetwegen auch schon fertige Vorlagen verwenden die ihr vllt. bei einem anderen Template verwendet habe - hauptsache die Seite und die Navigation ist später übersichtlich wie im oben angegeben Beispiel. Ich glaube http://bit.ly/1lsc30o basiert auf WordPress - habe mir auch schon Gedanken drüber gemacht da etwas drüber laufen zu lassen, aber möchte doch schon lieber Clansphere nutzen.

Jetzt tauch sicher die Frage nach dem vorhandenen Budget auf. Mein Budget richtet sich ganz nach euch als Coder - Was wollt ihr für so etwas nehmen/haben? Wie gesagt es soll nichts Besonderes sein, aber wie im Beispiel auch von der Navigation her übersichtlich und auch im Contentbereich soll es gepflegt aussehen.

Bitte hier im Thread oder per PN melden mit einem unverbindlichen Angebot.

Danke im Vorraus!

LG


Zuletzt editiert von Jay-one am 01.07.2014 um 13:05 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
Antworten: 0
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.