Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 5
Seite [1]
StoerFaktoR


Beginner




Beiträge: 2
# Thema - 07.07.2014 um 08:49 Uhr
Hallo zusammen,

Mir ist heute aufgefallen das ,nachdem ich einen Forenpost verfasst hatte ,dieser nicht unter "Last Forum Topics" angezeigt wird.
Weis eventuell jemand eine Lösung?
Die Sufu hatte mir nicht weiter geholfen ,darum frag ich direkt.

Viele Grüße,
Chris
Inaktiv
ven0m


Going for pro




Herkunft: Essen
Beiträge: 406
# Antwort: 1 - 07.07.2014 um 10:19 Uhr
Hallo StoerFaktoR,

das ist kein "Fehler" oder ein "Problem" was es zu lösen gilt. Es ist ganz einfach so, das Post's die du selbst verfasst hast dort nicht angezeigt werden. Für andere Benutzer deiner Seite, wird es aber entsprechend ausgegeben.


------------------
Gruß
ven0m

Inaktiv
|
StoerFaktoR
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 2
# Antwort: 2 - 07.07.2014 um 11:36 Uhr
Hallo ven0m ,

das hatte ich auch schon vermutet.
Allerdings müsste es ja dann angezeigt werden , sobald ich mit einem anderen Browser (mit dem ich mich nie auf unserer Seite angemeldet hab) auf Seite komme.
Normal benutze ich Chrome , jetzt habe ich mit Firefox einen neuen User angelegt ,sehe aber trotzdem immer noch "Keine neuen Beiträge".


Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 3 - 07.07.2014 um 11:47 Uhr
link zur seite?


Inaktiv
|
Tom08 ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Daheim
Beiträge: 2923
# Antwort: 4 - 07.07.2014 um 12:51 Uhr
1. Hat der Account Leserechte für das betreffende Forum? KAnnst du dir also den entsprechenden Beitrag dort ansehen (als Gast wie auch mit deinem entsprechend erstellten Account?)

2. Hast du mal probiert, nachdem du den Account erstellt hast, nochmal ienen Beitrag zu erstellen? Ich kann mir auch vorstellen, dass erst ab der Anmeldung neue Beiträge berücksichtigt werden. sonst hättest du ja z.B. hier direkt 18.200 ungelesene Themen.

Grüße


------------------
Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich


Inaktiv
|
StoerFaktoR
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 2
# Antwort: 5 - 07.07.2014 um 13:37 Uhr
Das Forum hatte falsche Rechte.
Jetzt funzt alles wie es soll...

Vielen Dank für die Hilfe

Viele Grüße,
Chris


Zuletzt editiert von StoerFaktoR am 07.07.2014 um 13:38 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|

Dieses Thema wurde von Tom08 ClanSphere Team PM geschlossen.

Antworten: 5
Seite [1]