Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 10
Seite [1]
globalteam-dom


Try to beat me





Beiträge: 115
# Thema - 06.10.2006 um 18:16 Uhr
1st open = 1000 points + 1 glas sekt

Joke off

Wer könnte mir sagen wie man texte unter photoshop richtig scharf einstellen kann. Ich meine nicht nur "scharf, schärfer, stark" .. Ich wird gern wissen was es gibt für technik, die fonts zu benutzen, die höhe usw... Vielleicht still zum download. Ich habe gegoooooooooggggggelt ohne erfolg

(sorry for german, bin noch franzose )


------------------
ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Dom
Inaktiv
logaan


King for a day




Herkunft: Gütersloh
Beiträge: 209
# Antwort: 1 - 06.10.2006 um 18:47 Uhr
mmh... wie meinste das "scharf" ?? Möchteste ne Pixelfont benutzen?? Ansonsten nimmste bei Photoshop halt kein Antialiasing.


------------------
portfolio.
Clanpage Video Tutorial

TemplateDesigner 1.02
Templates anpassen war noch nie so einfach...

Inaktiv
|
viper


Rock the board




Beiträge: 60
# Antwort: 2 - 06.10.2006 um 18:57 Uhr
Meinste so wie z.B. auf Webseite??
Einfach bei diesen "Texteinstellungen" (Textart/Formatierung/Größe/Schärfe)
Da einfach bei Schärfe "Ohne" auswählen!

//edit:
Meinste das o.O?
Bild +-


Zuletzt editiert von viper am 06.10.2006 um 19:02 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 3 - 06.10.2006 um 19:09 Uhr
viper, ich glaube genau das meint er nicht^^

vllt möchte er die schrift als vektor-grafik habe? also so dass wenn kan ran zoomed in photoshop, das wie in sonem pdf-dokument einfach glatt bleibt

soweit ic hweiss kann photoshop das zwar, aber nur wenn du als pdf oder so speicherst, anzeigen kann photop es aber wiederum nicht, du müsstest was schreiben, dann als pdf speichern und dann mit acrobatreader öfnnen, dann is die schrift TOTAL scharf


------------------
www.laszlokorte.de

Zuletzt editiert von SCHIRI ClanSphere Team am 06.10.2006 um 19:10 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
globalteam-dom
Thread-Ersteller


Try to beat me





Beiträge: 115
# Antwort: 4 - 06.10.2006 um 19:23 Uhr
ah ah man kommt auf der spur, das wäre 1 möglichkeit Schiri ... >> antialiasing, ich prüfe das logan ... Viper du bist 1 schlecht franzose

Ich habe was vorbereitet
http://www.globalteam-esports.com/001/textscharf.jpg
nicht schraf genug ^^^


PSD File





------------------
ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Dom

Zuletzt editiert von globalteam-dom am 06.10.2006 um 20:00 Uhr (5x Editiert)
Inaktiv
|
racor


Going for pro




Beiträge: 476
# Antwort: 5 - 06.10.2006 um 20:25 Uhr
Also bei mir siehts jetzt so aus:

Relativscharf:
LINK

Schärfer:
LINK


Du kannst einmal den Text Modus auf "sharp/scharf" stellen und dann noch den Horozontalenabstand auf ca. 115% vergrößern.

PSD-File

Gruß racor


------------------

ONLINE PORTFOLIO

Zuletzt editiert von racor am 06.10.2006 um 20:28 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
globalteam-dom
Thread-Ersteller


Try to beat me





Beiträge: 115
# Antwort: 6 - 06.10.2006 um 21:34 Uhr
danke racor

das ist noch nicht perfect - gibst nicht andere techniks, od vielleicht mit andere fonts.


------------------
ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Dom

Inaktiv
|
teMpLa


Rock the board




Herkunft: Wiesbaden
Beiträge: 49
# Antwort: 7 - 07.10.2006 um 03:41 Uhr
Grafik mit 5000px oder mehr erstellen, dpi auf 300 machen und dann designen.. Am besten auf 20% Bildschirmgröße etc. das man halt das komplette Bild sieht aufem Bildschirm hat. Besser wäre 3 Bildschirme nebeneindander wie es die Profis haben, aber es geht auch so.

Mit der Methode, hast du immer das volle Spektrum an Auflösungen zur verfügung. Weiss net ob das jetzt alles zum Thema passt, bin bissel besoffen, aber ich will immer helfen^^

Damit kannste dann auch im Windows Preview die Lupe benutzen bis zum gewissen grad und es wird nicht unscharf

Beste Methode für Vektorgrafiken denke ich ma ist: Corel Draw


------------------

Weltmeisterschaft 2010 in Afrika, wir machens!!!

Zuletzt editiert von teMpLa am 07.10.2006 um 03:42 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 8 - 07.10.2006 um 10:23 Uhr
also ich möchte später auf keine homepage gehn, wo jeder button doppelt so groß wie n wallpaper und nut mit den width und heigt atributen verkleinert wurde^^ mal angenommen er möchte es für den oben genannten beispiel button anwenden^^


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
globalteam-dom
Thread-Ersteller


Try to beat me





Beiträge: 115
# Antwort: 9 - 09.10.2006 um 20:53 Uhr
ok ich habe mit pixelfonts eine halbweg lösung gefunden ...

danke alle


------------------
ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Dom

Zuletzt editiert von globalteam-dom am 09.10.2006 um 20:53 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
h4ze


Geekboy




Herkunft: Itzehoe
Beiträge: 1433
# Antwort: 10 - 18.10.2006 um 23:26 Uhr
/close.


------------------
gembee.com - Upload your Life!
A Social Filesharing Network
"Wie YouTube, nur für alle Datei-Typen"


Inaktiv
|
Antworten: 10
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.