Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 3
Seite [1]
acidflash


Beginner




Beiträge: 3
# Thema - 31.10.2014 um 01:27 Uhr
Hi, ich würde gerne die Beschriftung und teilweise auch Icons der Module im Admincenter ändern, zum Beispiel das "Join us" in "Anfragen". Das Ändern des Modnamens zu Anfragen hilft nicht. Bei ?mod=joinus&action=manage wird der aktualisierte Modname angezeigt, unter ?mod=clansphere&action=admin aber nicht.
Was muss ich machen, um den Namen ändern zu können? Bin echt verzweifelt und habe schon einige Dateien durchgeklickt, aber ohne Erfolg ^^

Danke!
Inaktiv
_Locke_


Going for pro





Beiträge: 537
# Antwort: 1 - 01.11.2014 um 11:23 Uhr
musste sicher in /lang/clansphere schauen


Inaktiv
|
acidflash
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 3
# Antwort: 2 - 04.11.2014 um 18:53 Uhr
Also lang/clansphere gibt es bei mir gar nicht, sondern halt nur in den Unterordnern german oder english, und auch da ist in der clansphere datei nichts passendes drin. Finde ich sehr merkwürdig, alle anderen Strings lassen sich ja eigentlich recht leicht auffinden


Inaktiv
|
Tom08 ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Daheim
Beiträge: 2923
# Antwort: 3 - 05.11.2014 um 12:47 Uhr
Die clansphere/admin nutzt die $mod_info['name']-Variable aus den info.php-Dateien der Module. Dementsprechend ist dort meistens einfach $mod_info['name'] = $cs_lang['mod_name']; definiert, d.h. du müsstest in den entsprechenden Modulen jeweils die $cs_lang['mod_name'] in den Sprachdateien anpassen.

Da die info.php auch gechached werden, kann es notwendig sein, den Cache zu leeren (System -> Cache).

Grüße


------------------
Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich


Inaktiv
|
Antworten: 3
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.